Aktueller Inhalt von cappulino

1. cappulino

Kids on Tour Galerie

Ich habe an 3 Rädern alle Bremsen vereinheitlicht, vorn 203 und hinten 180, alles die gleichen Hersteller für Hebel und Bremssättel. Schaltungen auch nur kleine Unterschiede in der Ausführung alles durchtauschbar außer Leitungen. 1 Laufradsatz fährt inkl Scheiben und Kassette immer mit ansonsten...
  2. cappulino

VPACE Kinderbikes

Ich hab einen Flaschenhalter für ne kleine Flasche unterhalb vom Dämpfer hingeklebt, sind zwar nur 0,2 L dafür wird mein Rucksack dann leichter wenn nachgefüllt / gewechselt wird.
  3. cappulino

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Doch: für ein Tischfußballspielgerät ist es nie zu spät :aetsch:
  4. cappulino

Fully Canyon Neuron Young hero

Gebrauchtes Rad, Kette gelängt? Würde ich erst ausschließen, sofern der Kettenspanner selbst i.O. ist und der Freilauf leichtgängig ist.
  5. cappulino

Kaufberatung Mtb für meine Tochter

https://www.kaniabikes.com/fahrraeder/fahrraeder-20/ in Weißenberg hinter Dresden ist auch eine Option, wobei ich dort bei 20 Zoll noch keine Disc Brake sehe
  6. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Falls der Standard kompatibel ist ... https://www.vpace.de/vpace-sl-kinderkurbel-leichte-und-kurze-kurbel?c=35 Kurbellänge ab 105 mm.
  7. cappulino

Robuster Tacho für Kids gesucht

Wir haben auch Sigma... Hier gab es auch positive Kommentare: https://www.mtb-news.de/forum/t/ein-zwilling-kommt-selten-a-llein-teil-2.981600/post-19866091
  8. cappulino

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Ich hab noch einen Bontrager 26 Canti+Disc LRS. Achse und Felgenbreite müsste ich mal ausmessen aber 2,25 war sicher schon drauf.
  9. cappulino

VPACE Kinderbikes

Hat jemand einen Dämpfer für ein Moritz26 übrig? Einbaulänge müsste 180-185 mm sein. Ich habe Angst dass der bisher vorgesehene Fox RP23 mit 190mm zu lang sein könnte und ich buchsenseitig zu viel Adaptionsaufwand hab.
  10. cappulino

Du hast recht, keine Ahnung warum bei mir immer 26 Zoll Lastenrad Laufräder gezeigt wurden. Danke!
  11. cappulino

Bezüglich 12x142 Hinterrad in 26 Zoll fündig geworden - außer bei fun-works im Konfigurator - jemand ne Idee? Vorderrad wäre ich flexibel aber hinten komm ich nicht um das Maß drumrum ;-(
  12. cappulino

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Danke fürn Hinweis, ist mir bekannt aus dem Forum, wäre leider zu groß...
  13. cappulino

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

29er Gesuch: Trek Top Fuel Rahmen in S oder M, falls jemand etwas ausrangiert...
  14. cappulino

Trek Top Fuel (Dämpfer Luftkammer oben) oder Fuel Ex Rahmen jeweils S oder M wären interessant für mich, wenn jemand etwas übern Winter ausrangiert?
  15. cappulino

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich meinte die, mit den dünnen Reifen und gewölbten Lenkern...
Zurück