Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst auch noch die federwegslosen Rahmen verkaufen, bevor da noch unnötig Material dran geschraubt wird was im Budget der Fullys sonst womöglich fehlt?! :streit:
Got some more details for your search? Used or new, spec? The cranks for the same frame or different?
Got a Trek Procaliber (2018?) frameset M with 100 mm fork in a silvergrey to offer for low budget and a paint job... or wrapping with folia. A new NX crank set with 165 mm and 32 + 30 teeth is...
Danke Stephan! Die Gabel ist in meinem Fall eine ältere Version aber die Volumen nicht großartig anders... das Video hatte ich durchgeschaut, die Nm mitgeschrieben, nur die mL waren nicht zu sehen :awesome:
Hallo zusammen, bin grad beim Service einer 26" Gabel. Soll der Lockout erst auf die letzten 10-20 Grad der Verstellung quasi digital sperren? Wieviel Öl muss da rein? Hab schon die verschiedenen Threads durchsucht und viele Dokumente gefunden aber diese Zahl noch nicht. Im Servicevideo wirds...
Hi zusammen! Ich habe einen gebrauchten 29er Bontrager Laufradsatz stehen, bei dem ein XD Freilauf verschraubt ist. Leider konnte ich nur 2 von 5 (?) Sperrklinken finden, da hat der Vorbesitzer wohl welche behalten... Vermutlich ist es eine DT Swiss oder eine Newmen Nabe, konnte ich noch nicht...
Meine etwa gleich große Tochter ist einen größeren 26er Rahmen nur ein halbes Jahr gefahren, dann auf ein 29er Procaliber in M gewechselt. Ich selbst bau grad ein zweites fürn Gebrauchtmarkt wieder zusammen. Alurahmen liegt bei 2 kg.
Du solltest Geduld haben, die Portale passen ansonsten noch hier im Suche/Finde Thread. Die meisten Räder werden erst im Frühjahr um Ostern rum wieder gewechselt/angeboten, nicht wie Kleingärten die man vorm Herbst noch präsentiert um sie zu farbenfroh zu bestem Kurs zu veräußern.
Ist er in sich verbogen, dann wird das nix. Neuen Hebel gibts einzeln.
Bei einigen Bremsen gibts eine Art ausgerückte Position, dann kann man wieder auf normal zurückdrücken.
Trek will mit diesem Schwermaschinbau vermeiden, dass die Personen die der ausgewiesenen maximalen Gewichtsfreigabe entsprechen in Versuchung kommen solch ein motorenloses Fahrzeug in Bewegung zu setzen. Somit werden die motorisierten Varianten in den Vordergrund gefahren...
Als Trek-Stammkunde...