Aktueller Inhalt von cappulino

1. cappulino

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich meinte die, mit den dünnen Reifen und gewölbten Lenkern...
  2. cappulino

Du kannst auch noch die federwegslosen Rahmen verkaufen, bevor da noch unnötig Material dran geschraubt wird was im Budget der Fullys sonst womöglich fehlt?! :streit:
  3. cappulino

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Rear end is 148 boost standard
  4. cappulino

Got some more details for your search? Used or new, spec? The cranks for the same frame or different? Got a Trek Procaliber (2018?) frameset M with 100 mm fork in a silvergrey to offer for low budget and a paint job... or wrapping with folia. A new NX crank set with 165 mm and 32 + 30 teeth is...
  5. cappulino

Service Kit First Air 24" (aus Islabike Creig 24)

Danke Stephan! Die Gabel ist in meinem Fall eine ältere Version aber die Volumen nicht großartig anders... das Video hatte ich durchgeschaut, die Nm mitgeschrieben, nur die mL waren nicht zu sehen :awesome:
  6. cappulino

Service Kit First Air 24" (aus Islabike Creig 24)

Hallo zusammen, bin grad beim Service einer 26" Gabel. Soll der Lockout erst auf die letzten 10-20 Grad der Verstellung quasi digital sperren? Wieviel Öl muss da rein? Hab schon die verschiedenen Threads durchsucht und viele Dokumente gefunden aber diese Zahl noch nicht. Im Servicevideo wirds...
  7. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Hi zusammen! Ich habe einen gebrauchten 29er Bontrager Laufradsatz stehen, bei dem ein XD Freilauf verschraubt ist. Leider konnte ich nur 2 von 5 (?) Sperrklinken finden, da hat der Vorbesitzer wohl welche behalten... Vermutlich ist es eine DT Swiss oder eine Newmen Nabe, konnte ich noch nicht...
  8. cappulino

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Meine etwa gleich große Tochter ist einen größeren 26er Rahmen nur ein halbes Jahr gefahren, dann auf ein 29er Procaliber in M gewechselt. Ich selbst bau grad ein zweites fürn Gebrauchtmarkt wieder zusammen. Alurahmen liegt bei 2 kg.
  9. cappulino

cool, warum konnte ich den nicht finden!? Wahrscheinlich weil ich einen 40er gesucht hab. Danke!
  10. cappulino

Suche kurzen Reverse Vorbau in gold. Hat jemand einen? Ein neuer scheint nicht käuflich erwerbbar zu sein ;-(
  11. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Du solltest Geduld haben, die Portale passen ansonsten noch hier im Suche/Finde Thread. Die meisten Räder werden erst im Frühjahr um Ostern rum wieder gewechselt/angeboten, nicht wie Kleingärten die man vorm Herbst noch präsentiert um sie zu farbenfroh zu bestem Kurs zu veräußern.
  12. cappulino

Kannst ja die verstaubten Gravel Rahmen gegen mehrjährige Dauerkarten einzauschen :awesome:
  13. cappulino

Ist er in sich verbogen, dann wird das nix. Neuen Hebel gibts einzeln. Bei einigen Bremsen gibts eine Art ausgerückte Position, dann kann man wieder auf normal zurückdrücken.
  14. cappulino

Hat jemand in absehbarer Zeit einen Hardtail 27.5 oder 29" Rahmen in S mit Boost Standard (148x12) abzugeben?
  15. cappulino

Neues Trek Fuel 2026: Trail-Chamäleon für jeden Anspruch

Trek will mit diesem Schwermaschinbau vermeiden, dass die Personen die der ausgewiesenen maximalen Gewichtsfreigabe entsprechen in Versuchung kommen solch ein motorenloses Fahrzeug in Bewegung zu setzen. Somit werden die motorisierten Varianten in den Vordergrund gefahren... Als Trek-Stammkunde...
Zurück