Aktueller Inhalt von cappulino

1. cappulino

Problem mit NEWMEN EVOLUTION Naben

Ja Sichtprüfung zeigt eben konisch zulaufend reduzierten Durchmesser bis zur Mitte, danach wieder aufweitend. Kann ja vorteilhaft für die Rundlaufzentrierung sein, der Vorbesitzer hatte auch 15x110 und da fiel es nicht auf...
  2. cappulino

Problem mit NEWMEN EVOLUTION Naben

Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht eine 15x110 boost Steckachse durch eine Evolution Vorderadnabe zu schieben, doch diese bleibt jeweils in der Mitte stecken? Handelt es sich um ein typisches Fehlerbild (Charge?) oder muss ich von einem Einzelfall ungünstiger Toleranzen oder...
  3. cappulino

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Preisvorstellung zum Frog 62?
  4. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Macht ein ovales Kettenblatt am Kinderrad Sinn? :ka: Ich dachte erst es ist ein Transportschaden bei Gebrauchtradkauf+Versand, doch die andere Hälfte war genauso oval...
  5. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Islabikes Beinn 24 + Federgabel = :spinner: oder 8-) Wer hats gemacht? Primär gehts mir um Lenkwinkel und Gabeloffset, hat das funktioniert bzgl Geradeauslauf? RST und Spinner in 24 würde ich ins Auge fassen oder Vpace.
  6. cappulino

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

ich müsste eine unbenutzte liegen haben, die ich hinten verbauen wollte. ich schaue mal nach...
  7. cappulino

Suche Tout Terrain Singletrailer

:crash: schon wieder einer der einen neuen Besitzer hat ;)
  8. cappulino

Suche Tout Terrain Singletrailer

Hab einen in der Farbe orange für 800 € in 07745 Jena abzugeben. Geld einpacken, anschauen, Geld überreichen, Anhänger mitnehmen...
  9. cappulino

Singletrailer von Tout Terrain

PN geht irgenwie nicht so recht?! Bilder kann ich momentan keine anbieten, da die Trailer auswärts eingemottet sind. Sobald möglich mach ich welche, wobei in diesem Thread jeder wissen sollte, wie ein oranger Trailer aussieht. ;-) Standort wäre Jena in Thüringen, wenn du mal in der Nähe bist...
  10. cappulino

Singletrailer von Tout Terrain

Meinereiner hat einen abzugeben - bist vorgemerkt - Hängematte evtl. auch und warmen Frühjahrs/Herbst/Winter-Fußsack bis zu den Ohren habe ich zu veräußern... Kupplungsadapter habe ich für die gängigen Maße liegen und eine Kindshock hat der Trailer auch schon gesehen. ;) Alles in doppelter...
  11. cappulino

Thüringer Waldgesetz-Novelle

Es geht n dieser Sache prinzipiell um RAD fahren.
  12. cappulino

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich hätte gern Infos über Projekte die den Bikernachwuchs fördern - zB Vereinsarbeit die nicht nur auf die Rennveranstaltungen abzielt.
  13. cappulino

Jena - Teil 2

ritsche ratsche ritsche ratsche ... bahn frei :D
  14. cappulino

Jena - Teil 2

fiskars freut sich wenn es ausm rucksack darf ;-)
  15. cappulino

Jena - Teil 2

torsten ... in 3 wochen soll man ja nix mehr davon sehen, dass die sense geackert hat... ansonsten nur der rote weg, wobei ich aber nicht täglich schaue (n kann) wo sie sonst noch sind...
Oben