Aktueller Inhalt von cappulino

1. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ring einkleben? Oder eine Hülse drehen lassen die die Kontur des Rings und die Funktion einer Zentrierung übernimmt... da war es weg, das Leichtgewicht :(
  2. cappulino

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Bei dem bewegten Bild stellt sich mir die Frage ob das Lager links überhaupt noch seiner Funktion entspricht? Ist da evtl auf die Schnelle ein anderes Lager verbaut worden, was nicht zur Kurbelachse passt oder ist der Lagerinnenring defekt? Mit der zentralen Schraube wirst du ja nur die...
  3. cappulino

Sturz im Training: Nina Hoffmann verpasst Downhill-Finale in Leogang [Update]

Perspektive gewechselt... U Tube Down, not out mit Nina Nina Hoffmann: Crashing, Mindset and Racing Again
  4. cappulino

Ein Zwilling kommt selten [A]llein… Teil 2

Ich bin immer beeindruckt von deinen Kids, wie natürlich sich das weiterentwickelt. Investiere nicht in mehr Räder und Leistung, investiere in Erlebnisse als Familie 👉 Stichwort Trailcenter (Mtb Spor etc) nicht nur die (konditionelle) Fahrleistung, sondern das Spiel mit dem einen Bike in so...
  5. cappulino

Was kann ein Gravel, was die jetzigen Räder nicht können? Einerseits war mehr Federweg und technischeres Gelände angedacht und umgesetzt und jetzt zeigt der Kompass in die komplett andere Richtung? :confused: Die Kasse wird leer, der Keller voll ...
  6. cappulino

Garbaruk 12-fach Kassette

In der Kassette ist ein Kunststoffrohr, das hat sich bei mir locker gerappelt und durch ein nerviges Klappern gezeigt. Selbst wenn man seitlich ans Laufrad geklopft hat, war das Klappern zu hören. Tapen hat nicht gereicht hab das Rohr eingeklebt. Schaltung im Gelände unsauberer als bei Shimano...
  7. cappulino

Wenn du ständig die Reifen tauschst, fährst du die innen immer trocken, mit Milch oder mit Schlauch? Keine Ahnung ob das schonmal erwähnt wurde... Bei der Kleinsten macht auch der Grip vom Laufschuh einen Unterschied ;)
  8. cappulino

Enduro World Cup – Blog Christian Textor: The Good, the Bad and the Kettenblatt - Rennbericht Pietra Ligure

Gratulation zu diesem Saisonstart! Danke fürs teilhaben lassen!!! Was ich mich bei beiden Videos gefragt hab: wird das schneller abgespielt oder fährt man wirklich so schnell? Nimmt man es per Video schauen nur moch schneller war, weil man ja nicht "echten" Fokus hat? Ich bin sicher bis auf...
  9. cappulino

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Danke für die Rückmeldungen und den Link mit den entscheidenden Details, die in einem anderen Video nicht enthalten sind... Dann mal auf ins nächste Ölbad ;)
  10. cappulino

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Ich dachte sie wäre selbstentlüftend? Hab sie eben nochmal oben rausgezogen, über die Verstellrädchen spüre ich jetzt einen Unterschied zumindest für die Anregung die ich aufbringen kann.
  11. cappulino

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Hallo zusammen, hätte eine Frage zur Grip2 Kartusche. Ich habe die Grip Kartusche gegen Grip2 bei einer 2022 oder 2023er Rythm 36 getauscht und die 40 ccm Öl wie in der Videoanleitung eingefüllt. Warum auch immer, kann ich die HSC und die LSC verstellen wohin ich will, es verändert sich nichts...
  12. cappulino

Zurück zum Thema: Wie liefs für den Radler und die ohne Limo in der Flasche?
  13. cappulino

Welche Bikeparks sind kindertauglich?

26.04. führte zur sofortigen Stornierung des Campingplatzes :( Bleibt uns wohl nur Willingen vor Ostern...
  14. cappulino

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hat jemand Kinder Schienbeinschützer abzugeben? Knieschützer einzeln hätte ich, vermute aber die reichen nicht... Junior ist knapp 1,30 m
Zurück