Aktueller Inhalt von Caprox

1. Caprox

Show your DH/Enduro Kona!

Jetzt noch nen Vivid Air, neue Laufräder, Lenker und eventuell Sattelstütze (Für Gewichtsersparnis) und dann haste nen richtig krasses Bike. ;)
  2. Caprox

ich denke ich würd hin kommen

ich denke ich würd hin kommen
  3. Caprox

ja aber sonntag vielleicht

ja aber sonntag vielleicht
  4. Caprox

shuttle für uns sowieso nit

shuttle für uns sowieso nit
  5. Caprox

Wie siehts aus bald mal wieder Hoxberg? :D

Wie siehts aus bald mal wieder Hoxberg? :D
  6. Caprox

Ok erst mal schönes Bike und danke für die Verbesserungsvorschläge. Ich werde mir wahrscheinlich erst mal nen neuen Lenker und eventuell neue Laufräder holen. Aber bin mir da auch noch nicht so sicher, weil ich finde die Grundaustattung echt richtig gut und kann mich da überhaupt nicht...
  7. Caprox

Servus Leute! Habe einfach mal nen neuen Thread eröffnet indem ihr euer Kona Operator, Process, Park Operator, Entourage und so weiter zeigen könnt. Egal welches Baujahr/Modelljahr etc. Hauptsache Downhill/Freeride oder Enduro ;). Natürlich könnt ihr auch liebend gerne eure Custom - Bikes...
  8. Caprox

Show your Kona!

Sehr produktiv Carsten ;)
  9. Caprox

Show your Kona!

So, dann poste ich auch mal mein Kona hier rein. Ich fahre ein Kona Operator von 2013 und bin sehr zufrieden. Dennoch will ich die ein oder andere Änderung noch vornehmen wie zb. Lenker und eventuell Laufräder. (Dachte an ein paar blaue Spank Spike Race) Auf jeden Fall ein klasse Park Bike. So...
  10. Caprox

Calmes Kabelbinder & CoKG ;D

Calmes Kabelbinder & CoKG ;D
  11. Caprox

Show your Kona!

Also ich würde an deiner Stelle einfach den Rahmen grün sprühen und mir ne Boxxer einbauen. Oder gleich ein Operator kaufen ;)
  12. Caprox

Grün ist besser!! Fixmaster 3000 :D

Grün ist besser!! Fixmaster 3000 :D
Zurück