Aktueller Inhalt von capsaicin

1. capsaicin

Biketreff Oberbergischer Kreis

@NoIDEaFOraNAme Das könnte ich bei mir auch darunter schreiben. Am Tag nach unserer Regen-Tour habe ich mich kurz "hingelegt", wieder nicht an einer Stelle an der man es erwarten würde. Nope, hohes Gras hat mich umgehauen. Lacht nicht! Ich fahr also auf diesem Feldweg zwischen zwei Wiesen und...
  2. capsaicin

Heute ist der Himmel natürlich klar, keine Regenwolke in Sicht. o_O Na egal, es hat gestern Spass gemacht, ein bisschen sogar wegen des Regens. @NoIDEaFOraNAme Du hast deine Sig noch nicht geändert... Ich sag nur 'Downhill'! :D
  3. capsaicin

Bevor der thread einschläft... Hi, Benny! Willkommen im thread! Hast Du Haltungsbeschwerden vom Radfahren oder plagen sie dich bloß dabei? So richtig vorgestellt hatte ich mich gar nicht, deshalb ein kurzer Nachtrag: Hallo, ich heiße Roland, bin Mitte 30, aus Drabenderhöhe. Ich habe erst...
  4. capsaicin

Danke! Es hat ja nur ein paar Monate gedauert. Hehe. Letzte Ernte 2013, kurz vor dem Einkochen. Lecker und in der Tat chön charf! Hmm, ich habe keine Signatur... Ist deine Teil eines Songtextes? Kommt mir bekannt vor. Social Distortion?
  5. capsaicin

Ich habe mich dann auch endlich angemeldet und werfe ein 'Hallo!' in die Runde. Ich bin einer von den zwei Kollegen, die Ralph weiter oben erwähnte. ;) Bei mir passt der Termin, also der 26ste, und 11 Uhr ginge auch klar.
Zurück