Aktueller Inhalt von Capta1nH3ro

1. Capta1nH3ro

Mietbikes in Bikeparks = Finanzielles Risiko?

Ich hab mal für einen der größten Autovermieter Deutschlands gejobbt. Die bieten das zwar an und du kannst das buchen, aber das istn Glücksspiel, dass du tatsächlich einen mit ner AHK bekommst. Da gab's oft genug Zoff mit Kunden deswegen. Jetzt wo du's sagst, dein Lösungsvorschlag liegt ja eig...
  2. Capta1nH3ro

@markus-koeln Schön zu wissen mit Saalbach, danke. Fands mega da. Die Erfahrung mit deinem Junior ist ja auch interessant. Ist ähnlich zu meiner Erfahrung mit nem Sportladen im fu***ng Oberhof. Da hat auf ner Radtour erst die Bremse aufgegeben, dann die Gabel und dann hat sich beim Kumpel...
  3. Capta1nH3ro

Besten Dank für eure Rückmeldungen, insbesondere an @DerandereJan Das hat mich nochmal in meinen Vorbehalten bestärkt. Geh mal davon aus, dass du den Hobel bzw. die Kettenstrebe hättest bezahlen dürfen, wenn se nen Abgang gemacht hätte. Ist wie gesagt das Worst-Case-Szenario. Aber bei meinem...
  4. Capta1nH3ro

Servus in die Runde, ich konnte hierzu leider nichts finden, aber vielleicht bin ich auch einfach zu dumm für die SuFu. Ich überlege schon länger mir in Bikeparks Bikes zu leihen, statt meines mit zu schleifen. Nun ist es aber so, dass zumindest online bei vielen Verleihern keine Möglichkeit...
Zurück