Aktueller Inhalt von captain-vespa

1. C

Biopace

Das hatte ich vergessen: Keine Rennradblätter sondern die für 48/38/28, also alter Shimano Standard bis 93(?): 110/74 mm
  2. C

Biopace

Tach! Ich suche Biopace Kettenblätter mit 38 Zähnen. Muß nicht original Shimano sein, Sakae z.B. hat auch mal sowas hergestellt, die waren sogar noch unrunder als Shimanos. Zur Erklärung (weil die meisten in diesen Foren scheinbar Biopace-Hasser sind): Die Dinger brauche ich für mein Reiserad...
  3. C

Div. Shimano Classic-Parts

Hallöle! Leider habe ich Dein Angebot zu spät entdeckt. Was war das denn für ein Rahmen (Paramount?). MfG Martin
  4. C

schalthebel 7 fach shimano

OK OK, ich habe mich geirrt! Ob ich mich auch irre, wenn ich behaupte, das gute und gut eingestellte Cantis mir einen besser dosierbaren Eindruck machen als die meisten V-Brakes??
  5. C

Mineralwasser ist gut für Sportler

Wie wärs mit nem Radler?!
  6. C

synchro shift Bremshebel

Irgendwo muß einer doch solche Teile haben!! Selber stricken wird wahrscheinlich auch gehen, aber auch so aussehen!
  7. C

schalthebel 7 fach shimano

Moinmoin! Gab es mal Rapifire 7-fach getrennt von den Bremshebeln? Meines Wissen nach nur die der ersten Generation, die sind dick, klobig und häßlich, die meinst Du wohl nicht, oder? Ich habe jedenfalls LX (Brems/SchaltKOMBI) aus 1993 (ohne Mäusekino) in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand. MfG
  8. C

synchro shift Bremshebel

Hallo! Ich suche synchro shift Bremshebelpaare, einmal für Cantis und einmal für V-Brakes. Die Schalter habe ich für meine Freundin und meinen Vater günstig bei ebay ersteigert, die Hebel finde ich leider nirgends! Die Bezeichnungen lauten EV1/EV2 für die V-Brake-Hebel und EC2/EC4 für die...
  9. C

Kurbel

Ich nochmal. Die Kurbel von Ofmega heißt "Alpine" (lackiert) oder "Alpine LP" (poliert), hat wie gesagt eine Achslänge von 113 mm und wurde bis ca. 1996 hergestellt.
  10. C

Hügi Classic HR-Nabe

Moin. Biete die Nabe (noch) nicht in ebay an, ich versuchs erstmal so. Wie es der Zufall will, hab ich die passende HR-Nabe zur Hügi VR-Nabe weiter unten. Techn.Daten: 135 mm/32 Loch/8bzw.9-fach/silber/schon mal eingespeicht, aber absolut neuwertig, d.h. spielfreier, seidenweicher Lauf und...
  11. C

Kurbel + Innenlager

Moin. Die Kurbel find ich zwar gut, aber ich hab nur Standard-Kettenblätter und außerdem braucht Deine Kurbel meines Wissens nach ein 107 mm Innenlager. Ich will ja unbedingt mein 113 mm Nadax behalten. Trotzdem danke!! MfG captain-vespa
  12. C

Kurbel + Innenlager

Nochmal ich. Mir sind generell alle Informationen über Kurbeln mit altem Shimano 5er Standard und 113 mm Achslänge willkommen. Thanks captain-vespa
  13. C

Kurbel

Moin. Ich suche eine 175mm Kurbel mit altem Shimano 5er Standard (110/74mm) für 113mm Achslänge. Habe zwar eine (LX '93), aber in 170mm. Auch Tausch möglich, bei Bedarf gibts auch das passende Innenlager Nadax Favorit dazu (das hab ich doppelt). Das Kurbelteil muß aber nicht unbedingt LX (in...
  14. C

Kurbel + Innenlager

Moin! Eigentlich suche ich eine Kurbel 175 mm, alter Shimano 5er Standard (Lochkreis 110/74mm) für 113 mm Innenachslänge. Ich habe zwar eine Kurbel (LX '93), aber in 170 mm. Deshalb biete ich hier gleich besagte Kurbel zum Kauf/Tausch an, auf Wunsch mit passendem Innenlager Nadax Favorit, davon...
  15. C

Uni-Glide

Hallöle! Gibt es noch irgendwo 7-fach Uni-Glide Pakete zu kaufen? Am besten auch in Einzelteilen, zwecks freier Abstufung. Bitte nicht den Tip mit ebay bringen, ich meine ob die noch gewerbsmäßig vertickert werden. captain-vespa
Zurück