• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von captain_hirnie

1. C

Wiesmann Wie-Brake

du irrst! meine Version hat Alu-Hülsen in denen 2mm Federstahl für Spannung sorgt. Die Hülsen selber benötigen keine Löcher in den Sockeln. mir ist aber die Feder in der Hülse abgebrochen . . . alles wird gut, nur wann?
  2. C

Wiesmann Wie-Brake

salve . . . der thread ist alt . . . leben noch einige davon? suche verzweifelt wie-break, komplett oder als ersatzteillager . . . mir sind hinten die federn abgeschmiert, konnte neu bohren und abgebrochene federn sind lang genug . . . ist aber ´n bisschern fusch am objekt . . ...
  3. C

oldtimer sucht neue gabel

wertes forum meine alte sid xc ist platt und lohnt lt. händler nicht mehr . . . inzwischen fahre ich eher moderat, federweg bis max 100, lieber 80 oder variabel. meine alten wiemann cantis gebe ich nicht her. gewicht am liebsten unter 2 kg. lockout hatte die alte ja nicht, aber im...
  4. C

Suche Klein Fervor

hi simpel94, keine ahnung, daher viel erfolg! :daumen: als klein-fan wirst du wissen, was du suchst. :Dich suche kaüfer für klein quantum(road) mit c-record . absolut newertig aus 2000 aber ungefahren weil aus nachlass. RH 59 in blastberry(grün/violett) kennst du jemand?:confused:
  5. C

Welches ist das schönste Hardtail im Land?

meiner oder deiner - würde weder Name noch Bike tauschen - aber ich bin tollerant - happy trails!
  6. C

@ampelhasse: tolles Foto;-) von dir?
  7. C

tolle Klo-Schüsselfotos - Pinup or pimp - posting fahrt doch mal wieder ein wenig graußen in der Natur. ok- Vertex TO - BJ 94 tschuldigung
  8. C

noch so´n alter Sack

neu is ja relativ, und wo alles so trendy is - da is man mit jg 61 wohl schon retro.:confused: Aber egal - bin eigentlich seit 86 dabei, und jetzt nach ein paar jahren pause wieder voll dabei. naja- voll will sagen mit viel spass an der sache. hatte mal nen laden für bikes in münster -...
  9. C

Rocky mountain Ti Bolt 1993 For sale

ok- it´s long ago - but still looking
Zurück