Aktueller Inhalt von CaptainLuk

1. C

MTB-Verein im Raum Salzkammergut gesucht!

@Hofbiker im schönen Salzkammergut
  2. C

Suche "nicht-stiehlbares" Fahrradlicht

Hey Leute, Da mein Bruder nen Auto-Unfall hatte und nun ohne Führerschein und ohne Auto da steht muss er jetzt wieder mit dem Fahrrad in die Arbeit fahren (ca. 2 km) Nun wird er die nächsten 4 Tage einmal auf der Feuerwehrschule für eine Ausbildung sein und ich als netter kleiner Bruder hab...
  3. C

MTB-Verein im Raum Salzkammergut gesucht!

Hey, Leute! Ich habe heuer im Sommer danke meines Enduro das Biken voll für mich entdeckt. Als ich in der Zeitung eine Anzeige über den Granitmarathon sah interessierte ich mich sofort dafür...nun suche ich einen MTB-Verein mit dem sochle Events besuchen kann, von denen ich etwas lernen kann...
  4. C

Wer ist alles aus Österreich?

Endlich an Salzkammerguter gfunden? Wo ausn Salzkammergut..i bin nämlich Ebenseeer :D
  5. C

Anfänger benötigt Hilfe beim Aufbau

@KlausR70 toll, wenn es dir Spaß macht! Bleib immer schön dran!
  6. C

Bin neu in der Bikerscene! - Hat meine Federung Grenzen?

Danke für die Info. Die Gabelpflege war mir noch neu. Werde in den Ferien einen Ferienjob in einer Fahrrad-Klinik machen. Ich hoffe ich kann dort auch mein Wissen weiter aufbauen.
  7. C

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Ich suche ordentliche MTB-Hose. Vielleicht auch zum Zippen damit ich für schlechtes und schönes wetter eine hätte. Oder ist das eine schlechte Idee, eine Zipper. So eine von Platzangst oder Fox wäre cool.
  8. C

Anfänger benötigt Hilfe beim Aufbau

Falls dir Apfel zu einseitig wird..ich bin ein richtiger Fan von Birnen, aber beim Supermarkt gibt es auch sehr kalorienarmes Kompott z.B.: mit Ananas, Birne, Apfel, usw. Oft wird dieses schon in den richtigen Größen "für die Jause" abgepackt und du musst dir nur mehr einen Löffel dazu...
  9. C

Haha bin auch stolz darauf
  10. C

Was stimmt den da nicht? http://www.duden.de/rechtschreibung/benutzen
  11. C

Genau das Richtige!
  12. C

Danke, gibt mir echt Mut..kann ich so ein Thema irgendwann einmal auch schließen oder geht das endlos so weiter? :D
Zurück