Aktueller Inhalt von CaptainMike

1. C

D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

17h an der hütte, da bin ich dabei
  2. C

spontaner Night Ride (19.11.)

da bin ich dabei
  3. C

Was beachten bei Bleiakkunutzung?

ja das ist normal, inzwischen sollte die lampe allerdings aus sein. die 600mA sind nur der anfangsladestrom, je voller der akku wird, desto geringer wird der strom (steht auch in der bedienungsanleitung) du kannst also nicht die kapazität des akkus duch 0,6 A teilen um die ladezeit zu...
  4. C

Winterklamotten bei Feinkost Albrecht

na die auswahl war bei uns so gegen mittags noch riesig, ich hoff mal daß sie das auch morgen noch ist. sonst muß ich da ganz viel feinkostkram kaufen um mich der größe der klamotten anzupassen :cooking:,:bier: , im moment pass' ich in trikot und unterhemd (beides L) nämlich zweimal rein :( ...
  5. C

Die selbstbaulampen der IBC´ler

moin! bei uns gabs auch keine gescheiten, da haben wir einfach sog. lampenbaldachine (so ne dose, die da sitzt wo das kabel von ner deckenlampe in ne decke geht, alles klar?) genommen. da gibts bestimmt auch verschiedene ausführungen von, unsere hat einen innendurchmesser von 61mm und paßt...
  6. C

Nightride am Fr. od. Sa. ??

moin genau, wie wärs mit heute oder morgen? obwohl morgen solls wetter ja nicht mehr so doll sein. :( lasst mal von euch höhren gruß michael
  7. C

welches modell ist diese julie? / IS2000?

moin, ich hab an meinem 03er bike ne magura julie, nun ist mir aufgefallen, daß die anders aussieht als in der ersatzteile-übersicht von magura für die modelle von 2003 und älter, sie hat also nicht diesen postmount-quickmount-adapter, sondern wird direckt an gabel bzw. rahmen geschraubt. gibt...
  8. C

Quelle für Osram Decostar IRC 20W 24° in Hamburg?

moin wenn du statt 'nem anhängerkupplungsdeckel einen sog. lampenbaldachin (innendurchmesser:60mm) nimmst brauchste natürlich 'ne andere dichtung, mit der paßts dann aber optimal :D
  9. C

Akku alternative zu Blei und Li io ?

moin das problem mit den birnen haben wir derzeit auch, im baumarkt findeste die nämlich nicht: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=128866 wir wollen die jetzt bestellen bei: http://www.starlight-germany.de/start.htm
Zurück