Aktueller Inhalt von CaptainZero

  1. CaptainZero

    Banshee 2018

    Hallo zusammen, ich habe noch SKF Lager für die obere Wippe vom KS-Link Hinterbau. Hat jmd Interessen, sie mir abzunehmen? Beste GRüße, Sven
  2. CaptainZero

    Dämpfertuning für Banshee Spitfire (KS-Link)

    Hallo zusammen, ich habe noch SKF Lager für die obere Wippe vom KS-Link Hinterbau. Hat jmd Interessen, sie mir abzunehmen? Beste GRüße, Sven
  3. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hallo zusammen, ich habe noch SKF Lager für die obere Wippe vom KS-Link Hinterbau. Hat jmd Interessen, sie mir abzunehmen? Beste GRüße, Sven
  4. CaptainZero

    Druckpunktwandern Shimano XT m8000

    Hallo zusammen, ich kann an dieser Stelle berichten, dass der Austausch des Shimano-Öls zu Putoline HPX R 2.5 geholfen hat. Auch bei niedrigen Temperaturen ist nun kein Druckpunktwandern mehr festzustellen. Viel Erfolg
  5. CaptainZero

    [A] Black Dragon … Build a Banshee Phantom

    Mega geiler Aufbau. Die Idee mit den SKS Flap Guards werde ich mal für den Hinterbau übernehmen. Wie hast du das Schwärzen gemacht?
  6. CaptainZero

    Phantom: wie viel Federweg hat eure Gabel?

    130mm Pike, low.
  7. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Danke für den Link - ich probiere das mal mit denen
  8. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Die Möglichkeit, noch Umwerfer zu fahren, war tatsächlich einer meiner Hauptgründe für das Phantom :-) Ein komplett neuer Antrieb ist mir zu teuer und ich mag die 2-fach Schaltung einfach. Aber man könnte vielleicht noch zusätzliche Leitungsführungen aufkleben. Kennt ihr da ne Lösung?
  9. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Schwierig finde ich die Zugbefestigung bei drei Zügen (Umwerfer vorn, hinten, Sattelstütze) sowie Bremsleitung. Es gibt ja nur drei Mulden für Züge Habt ihr Ideen wie man das elegant lösen kann?
  10. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hallo zusammen, hier mal das gute Stück um das es geht! Die Sattelstütze habe ich gerade noch durch Bikeyoke Revive 160 mm ersetzt und bin damit sehr zufrieden.
  11. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hallo Masira, danke für die Rückmeldung zu meiner Frage. Ich bin 1,92 groß. Derzeit habe ich 740er Flatbar mit 60mm Vorbau vom alten Bike genutzt. Ich hatte befürchtet, dass der Vorbau in Kombination einem breiteren Lenker zu lang und unhandlich wird. Aber Du kommst offenbar ja gut damit klar...
  12. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hallo zusammen, ich mache grad meinen Phantom-Aufbau und überlege noch das Cockpit anzupassen. Was fahrt ihr als Lenker & Vorbaugrößen? Ich habe nen XL-Rahmen. Danke für Tipps
  13. CaptainZero

    Banshee Phantom - Highspeedballermaschine (allg. Thread)

    Hallo zusammen, ich habe mir nun den 2017er Phantom zum Neuaufbau gekauft. Wenn ich keine Kettenführung installieren will, kann ich dann die ISCG 05- Aufhängung weglassen? Wenn ich die ISCG 05- Aufhängung installiere, brauch ich dann für Shimano MT800-Innenlager keinen Spacer mehr? Vielen...
Oben