Aktueller Inhalt von CaraMel2707

1. CaraMel2707

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

Mädchenklamotte :hüpf: Also eigentlich noch andere Schuhe (Vans)
  2. CaraMel2707

Anfängerrin braucht hilfe!

Hallo Vivien, ich komme auch aus Hamburg und habe auch letztes Jahr erst angefangen. Wir können uns da gerne mal austauschen wenn Du magst. Schreib mich sonst einfach mal an wenn Du magst, um hier nicht den Rahmen zu sprengen ;-)
  3. CaraMel2707

Commencal supreme fr Neuling sucht Rat....

Hallo :-) Ich habe mir gerade ganz neu das commencal supreme fr zugelegt. Nun bin ich hier auf der Suche nach Gleichgesinnten, die mir mit Rat zur Seite stehen können. Was muss ich alles beachten, was ist wichtig zur Pflege und Wartung, wohin gehe ich wenn etwas kaputt ist (falls ich es nicht...
  4. CaraMel2707

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Gestohlen!!! Bitte um eure Hilfe!!! Gerade wurde mein Ghost Miss mitten am Langenhorn Markt gestohlen. Direkt vor Eingang Marktkaufcenter an der Ampel, mehrfach angeschlossen, innerhalb von 10 Minuten. Falls es jemand irgendwo sieht, auf Ebay oder sonstigen Foren verkauft werden soll, oder es...
  5. CaraMel2707

Sachsenwaldpioniere

Wo ist die Strecke?
  6. CaraMel2707

Hamburgerin sucht...

Hallo Chrischan, danke für den Tip. Hab FB gerade abgegrast. Sachenwald und Co. ist für mich aber auch mega interessant da es meine eigentlich Heimat ist :-) Kenne mich da nur Biketechnisch 0 aus.
  7. CaraMel2707

Gruppe oder Einzelperson zum mitfahren gesucht :) Raum Hamburg Süd bzw Geesthacht

Hast Du schon Anschlüsse finden können?
  8. CaraMel2707

Hamburgerin sucht...

Wo sind denn nur die Hamburger alle hin? ;-)
  9. CaraMel2707

Ladys aus Hamburg???

Ist hier wirklich so gar keine Frau aus meiner Umgebung? :-(
  10. CaraMel2707

Hallo Jan, vielen Dank für das Angebot. Leider habe ich das nicht vorher gesehen. Wie wars denn...

Hallo Jan, vielen Dank für das Angebot. Leider habe ich das nicht vorher gesehen. Wie wars denn? Ich krieg leider keine Benachrichtigung wenn hier etwas geschrieben wird oder oder :-(
  11. CaraMel2707

Sorry...ich finde mich hier nicht so gut zurecht, daher dauern Antworten eeeewig :-)

Sorry...ich finde mich hier nicht so gut zurecht, daher dauern Antworten eeeewig :-)
  12. CaraMel2707

Lust und Zeit sollte nicht das Problem sein....DAS WETTER :-(

Lust und Zeit sollte nicht das Problem sein....DAS WETTER :-(
  13. CaraMel2707

Hamburgerin sucht...

Hallo?! Ich hab keine Benachrichtigungen bekommen und dachte daher das hier gar keiner was schreibt....also bitte die Herren :-D
  14. CaraMel2707

Hamburgerin sucht...

Das klingt doch gut :daumen: Habt ihr auch Ladys dabei?
  15. CaraMel2707

Hamburgerin sucht...

Sieht auch nett aus!! MIR will jetzt wieder Saison :heul:
Zurück