Aktueller Inhalt von Carbodale

1. Carbodale

[Abstimmung Kategorie 1] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Echt harte Auswahl, zumal ich super v echt mag. Aber ich muss mich entscheiden. 3 Punkte stehen für: es ist sowas von stimmig, sieht aber schon fast wie eine Konzeptstudie als ein Fahrrad. 2 Punkte stehen für: es ist ein Rahmen aus meiner Jugend und wäre fast platz 1 geworden. 1 Punkt...
  2. Carbodale

[Abstimmung Kategorie 2] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Echt schwer hier, aber wenn auch nur knapp mein Entschluss steht fest. 3p Lupus_bhg - 2001 cannondale f 700 ( wunderschöner Rahmen , solche Rahmen baut CD heute nicht mehr, nur noch Taiwan und China Gedöns ) 2p storck-riesen - 2000 Storck Rebel ( wirkt wie eloxmasaker aus den 90ern, gefällt...
  3. Carbodale

Einen Aufbauthread...

Das Rad gefällt mir auch , vor allem die blauen Hebel am Lenker ^^
  4. Carbodale

[Abstimmung Kategorie 3] Wahl des IBC YOUNGTIMER DES JAHRES 2013

Schwere Entscheidung und trotzdem leichter als die anderen Kategorien. :/ 3p Ianus - 2004 Cannondale Cyclocross Disc ( bin Fan von cyclocross ) 2p Klein-Holgi - Klein Quantum Pro ( farblich sehr stimmig ) 1p boschi - Cannondale Silkroad Team SAECO original Paris-Roubaix Edition ( Aufbau...
  5. Carbodale

Magura MT2 Thread

Hatte auch keine Probleme mit dem Druckpunkt. Musste sie nur ständig entlüften, haben obendrein ständig gequietscht. Habe also nie eine Klingel gebraucht. Man hörte mich von weitem schon angefahren. ;)
Zurück