Aktueller Inhalt von Carbonator

1. Carbonator

Kennt jemand Rennrad-Verleih HH oder Meck-Pomm?

Hallo zusammen, auch wenn es doch schon etwas knapp ist möchte ich noch ein Rennrad mieten für den Hamburg Wasser Triathlon im Juli. Hat jemand einen netten Laden im Kopf in Hamburg oder Mecklenburg, wo ich eines mieten kann? Oder eventuell auch privat? Letztes Jahr habe ich ein normales...
  2. Carbonator

Bitte um kurze Hilfe - MTB LRS mit und ohne Steckachse

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde versuchen, mehr Infos vom Hersteller einzuholen. Hier wollte ich erstmal wissen, ob ich technisch dieses Vorderrad einfach so einbauen kann? Die Gabel hat Postmount Aufnahme, die Scheiben am LRS selbst noch IS. Ist das ein Problem? Gibt es nicht Adapter...
  3. Carbonator

Bitte um kurze Hilfe - MTB LRS mit und ohne Steckachse

Hallo zusammen Ich würde gerne kurz eure Hilfe benötigen und Feedback einholen, ob ich meine Pläne umsetzen kann. Ich habe gekauft und bin sehr zufrieden: http://www.directupload.net/file/d/4425/port8bn3_jpg und http://www.directupload.net/file/d/4425/z53tub2d_jpg Die Federgabel hat eine...
  4. Carbonator

Cross Country Videos

Wirklich cool gemacht. Guter Schnitt.
  5. Carbonator

Bikemarkt - Hilfe nach Kauf - Preisanpassung

Danke für die Antwort, das habe ich mir schon fast gedacht. ;D
  6. Carbonator

Bikemarkt - Hilfe nach Kauf - Preisanpassung

Hallo zusammen Eine kurze Frage: Nach einem Kauf im Bikemarkt, der an mich bestätigt wurde und wir uns auch sonst normal per Anfrage geeinigt haben, ist es möglich auf einem anderen Preis zu bestehen, wenn ich in Erfahrung gebracht habe, dass ein Preis nicht angemessen ist? Ich hatte noch nie...
  7. Carbonator

Tannenwald Bikes ?

Das glaub ich dir gern. ;) Ich werde mal schauen, was in Zukunft so ansteht. Aber ich hab Tannenwald schon abgespeichert. Ist auf meiner Checkliste.
  8. Carbonator

Tannenwald Bikes ?

Nein ich hatte ein paar Jahre Pause aber ich kenne die Vorteile dieser neuartigen Erscheinung. Warum fragst du? PS: Falls ich mir einen 29er Rahmen kaufe, werde ich natürlich passende Teile dazu bestellen.
  9. Carbonator

Tannenwald Bikes ?

Danke für die rasche Antwort. Darf man den Preis der Restbestände hier erfahren und die Anzahl? Vielleicht kann ich ja noch eins dieser aussterbenden Rasse retten. :daumen:
  10. Carbonator

Tannenwald Bikes ?

Wenn ich irgendwann mal das Geld haben sollte, wird ein Tannenwald bestellt. Was ist eigentlich mit dem Bussard? Wurde das komplett durch den Luchs ersetzt? Auf der Website ist nichts zu finden. Viel Glück mit der Marke. ;)
  11. Carbonator

Oakley nur bis Sonntag!!!!!!!!!!!!

Oakley nur bis Sonntag : ***HIER*** :daumen:
  12. Carbonator

Magura MB08XC MTB Hardtail

Zu finden jetzt bei ebay: ***HIER***
  13. Carbonator

Bell Sweep R - High End Helm - wie neu

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330273050553&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014
  14. Carbonator

Tour rund um Wiesbaden der Dimb IG Rhein-Taunus

Das war eine tolle Ausfahrt und für mich das beste Training seit mindestens 2 Jahren :D Vielen Dank an den Tourgide und alle anderen, die dabei waren. Hat Spaß gemacht und ich bin (wenn es denn geht) bei weiteren Ausfahrten dabei. PS: Hat einer Fotos gemacht? PPS: ich war der mit dem...
Zurück