Aktueller Inhalt von Carboneddy

1. C

Eure Mütter

ich
  2. C

Eure Mütter

was ist ein profilneurotiker?
  3. C

Eure Mütter

Eure Mütter wollen Euch gut gekleidet sehen! Gruß Carboneddy, der schon Carbon gebacken hat, also Ihr noch in die Windeln gemacht habt:lol:
  4. C

Welche Feder?

Also ich schu mir meine RST täglich an, muss ich ja, weil ich ja nicht blind durch den Tag laufe, aber die ist bisher nicht auseinandergebrochen...Ich würde Ihnen empfehlen den Augenarzt aufzusuchen, da Ihre Augen anscheinend magische Zerstörungswirkung haben! RST-RuLeZ
  5. C

Carbon Edmund

Sehr geehrte Damen und Herren, wie Ihnen sicher aufgefallen ist, bin ich neu hier. Ja das stimmt, ich habe mich heute angemeldet unter dem Nickname Carboneddy. Mein realer Name ist Edmund und ich freue mich sehr hier bei Ihnen nun angemeldet zu sein. Ich fahre ein Mountainbike mit 26" Rädern...
  6. C

Zeigt her eure Rennräder!

jo hobe die ehre ihr strassensäue, ihr hobts do wirklisch nette bikes, fetten respekt und huad ob, olso des wirklisch genial wat ihr da so hobbet.... darf man frogen wiso nur a weng von eusch an canondale hoben? is des net so die dolle marke oder wot? oiso i hob ja och en cannondale...
  7. C

Welche Feder?

hobe di ehre leid, ik muss msich erst mal konkret krass netschuldigen das ich soviel ******* geschrieben habe, aber nun denn, feierts ihr mal nonstop 46 stunden und versucht dann noch halbwegs hier was zustand zu bringen:D zur feder: ik würd die ne fette RST empfehlen, da kannst nämlisch...
Zurück