• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von carboni

1. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Die Wettervorhersage >(Wetteronline) :D
  2. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Lockere Runde am Samstag, 19.05.2012, um 14.00 Uhr. Mal wieder und wie immer ... :D
  3. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 28.02., 14.00 Uhr (L2)

Restspeckt ... Einer kam doch tatsächlich ohne Gangschaltung, ohne Federung und hat den Weg ganz sufferehn gemeistert. :daumen: Ein Anderer hat sich verlesen und trotzdem Alles richtig gemacht. :daumen: Alle haben einen Vortrag über Downhill gehört, obwohl Fassenacht schon rum ist. :lol: Und...
  4. carboni

Morsche auch :D Rinne Heute werden wir möglicherweise den heiligen Berg erklimmen und je nach Schmodderlage den oder den Weg nach unten wählen. Die Unterschenkelschutzblech aus schwarzem oder schlichtgrauem K-Stoff könnten durchaus sinnvoll sein. Bis später :daumen: Gruß Achim
  5. carboni

Afterfassenachtstreff oder das Frühjahr naht ... ... aus ganz bestimmten Grund über Eltville schön flach am Rhein entlang einrollen und über Hallgarten retour - ok? Na dann: Treffpunkt und Dauer ... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen ... geplante Rückkehr 17.00 Uhr...
  6. carboni

Bushbiker Fanclub

Da alleine reicht? Glaub ich nitt.
  7. carboni

Bushbiker Fanclub

Hallo Bushbiker, schön das zwischendurch sogar noch Zeit findest einen oder mehrere Einträge im Forum zu machen. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, wie ich meine Laufleistung von derzeit ungefähr 45 Minuten auf so ungefähr 450 Minuten steigern kann. Ich meine nicht an jedem Tag, aber...
  8. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 14.02., 14.00 Uhr (L2/3h)

Hallo ihr Fastnachtsmuffel, Mucker und Philister, was das Reimen angeht, so gehört ihr zur Zeit wohl eher nicht auf's Fahrrad, sondern in die Bütt'. Nach der Tour seht ihr das sicher genauso - odder. Schon der erste Weg ließ erahnen, dass das Rad nicht ganz sauber bleibt und ab Rauenthal war...
  9. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 14.02., 14.00 Uhr (L2/3h)

:o Eile mit W.... Lässige, mehr oder weniger flache Tour im Nordwesten gefällig? Ich geb' mal keine Wetterprognose ab. Treffpunkt und Dauer ... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen ... geplante Rückkehr 17.00 Uhr (+/-) Voraussetzungen ... Anmeldung im Forum ...
  10. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 07.02., 14.00 Uhr (L2/3h)

Foto: Derrik Baum Regen - ganz wenig, stetig abnehmend bis Null, also wie die Wettervorhersage von Vorgestern, die Kappe. Eija, doa kann merr nixx mache - odder? :D :daumen: Gruß Achim
  11. carboni

Darfst du! Stell dich aber schon mal auf Dauerregen/-schnee ein. :D Bis später.
  12. carboni

Nach den Besuchen im Schnee- und Eismehr, nun eine schöne, mehr oder weniger flache Tour mit Schutzblechen? Wie immer ... Treffpunkt und Dauer ... Treffpunkt Parkplatz Kleinaustraße am Schiersteiner Hafen ... geplante Rückkehr 17.00 Uhr (+/-) Voraussetzungen ... Anmeldung im Forum ...
  13. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 31.01., 14.00 Uhr (L2/3h)

Was für'n Eis? Frank Eisig an der Hohen Wurzel. Ein schöner, teils sonniger, teils eisiger Samstagnachmittag mit stets freundlichen, gutgelaunten Mitstreitern. :daumen: Gruß Achim
  14. carboni

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Sa. 31.01., 14.00 Uhr (L2/3h)

Ich habe das "Dickschiff" dabei, dann versuchen wir es zusammen - odder? ;) Wie gesagt: "Gute Besserung" (eventuell Freitag?) Bis später Achim
Zurück