Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Abend,
bei meiner alten RockShox Boxxer WC ist die Zugstufe aus einem Standrohr ausgerissen. Ich suche nun ein Ersatzrohr oder eine Gabel mit dem selben Schicksal. Scheinbar passiert das öfters... Bitte alles Anbieten, Kratzer im Klemmbereich stören mich nicht.
Wer noch so ein Standrohr...
Hast du nicht mal gemeint du springst nicht ? Dann gleich den großen Drop zu probieren ist da nicht sehr klug...;) Auf jeden Fall gute Besserung und bis nächstes Jahr, dann bauen wir, sobald der Schnee schmilzt, die Strecken weiter aus und beseitigen die ausgefahrenen Spuren. Ich kann dir dann...
Edit...
Lupo, es hat mich heute echt gefreut dich auch mal mit einer Schaufel in der Hand zu sehen. Die kleinen Änderungen an der Freeride Strecke machen sich positiv bemerkbar. Den Anlieger auf der Wiese habe ich heute morgen komplett überarbeitet, jetzt fährt der sich wieder schön angenehm...
Genau das habe ich mir auch schon gedacht. Am Samstag werde ich mir das mal anschauen. Wer Lust hat, kann sich dazu auch gerne mit mir zusammen auf die Strecken begeben, um diverse Ideen zu diskutieren:daumen:
Danke für Lob und Vorschläge! In der Nähe wohne ich nicht ganz, jedes Wochenende fahre ich knapp eine Stunde nach Steinach um dort zu bauen (und zu fahren)... Eine technisch schwierige Abfahrt entsteht derzeit unter dem Lift. Bis jetzt steht nur der Anfang, finale Pläne gibt es aber schon für...
Lupo, Anfang nächsten Jahres halte ich für sinnvoller, da dann auch die Schäden vom Schmelzwasser beseitigt werden können. Die Entschärfung von manchen Hindernissen, die du mir am Sonntag mitgeteilt hast, finde ich gar nicht gut. Ich weiß, wir haben das schon diskutiert... Ich wäre statt dessen...
Ich denke morgen würden wir beide uns erstmal treffen ? Bin wahrscheinlich sogar bis Sonntag da... So einfach wie du dir den Parkausbau vorstellst ist das alles nicht. Das können wir dir gerne vor Ort beweisen. Wenn du dann im Park sein solltest, könnte ich dich auch mal über die Schlucht...
Das besprechen wir nochmal persönlich, hier im Netz kommen Tonlage und Andeutungen leider nicht so rüber wie gewollt. Ich sehe, es gibt da doch ein paar Missverständnisse... ;)
Sehr schön, endlich mal jemand mit Helmkamera UND Fahrkönnen:daumen: Die Klippe unterm Lift fahren leider nur sehr wenige. Der Sprung in Richtung Parkplatz ist übrigens leicht auf 15m Weite zu springen, bei 17m ist man im Flat...
Diesen Streckenabschnitt haben wir erst seit kurzem freigeräumt und befahren. Am Wochenende sollen dann die ersten Hindernisse hinzu kommen. Freut mich, dass dir der Teil gefällt. Ich selbst war völlig begeistert, als wir dort die Streckenführung festgelegt haben. Die Steilhänge haben es in sich...