Aktueller Inhalt von carbonstegi

  1. carbonstegi

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    haha ok danke ihr seits ja cool drauf jetzt wollt ich euch noch was fragen: ich bin erst seit gestern hier angemeldet und finde die seite irgendwie ziemlich unübersichtlich, wo muss ich den drücken, das ich gleich zu diesem thread komme? ich hab mir nämlich bis jetzt immer den link kopiert^^
  2. carbonstegi

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    asooo ok, also ich hab leider keine zeit bin selbst grad in Österreich? ich bin 15, hätte aber irgendwann wenn ich wieder da bin auch lust mitzufahren, allein is es langweilig es gibt auch da auch feldwege, aber ich dachte ein bisschen asphalt macht euch nichts aus :D
  3. carbonstegi

    arrrrrr.. race king 2.2 weiß

    arrrrrr.. race king 2.2 weiß
  4. carbonstegi

    Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

    cool, wusste gar nicht das so viele mtbler um und in ffb unterwegs sind. bin auch aus olching, drehe meine runde normalerweise um den fliegerhorst und dann wieder zurück :lol: mit was für bikes seid ihr denn genau unterwegs und wie alt seid ihr? lg
Zurück
Oben Unten