Aktueller Inhalt von Cardenal

1. C

Frage zur Lucido TX1

Hallo Chris, ich brauch die Lampe um z.B. mal von Bonn nach Sinzig über den Leinpfad am Rhein entlang zu fahren. Nachtfahrten mit dem Mountainbike durch dunkle Wälder sind eigentlich nicht geplant. Zur Zeit hab ich so eine Aldi Teil für 10 Euros und das ist der absolute Mist und soll ersetzt...
  2. C

Frage zur Lucido TX1

Hallo, hat jemand von Euch obige Stirnlampe ? Mich würde interessieren, ob sie zum Fahren auf der Straße bzw. auf befestigten Wegen genügend Licht liefert. Vielen Dank Manuel
  3. C

Fragen zum Vista Hcx

Hi, ich hab den Vista HCx jetzt schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden damit. Eine Frage habe ich aber mal wieder, ich find's einfach nicht heraus: Wenn ich eine Tour als Track aufzeichne, zeigt mir der Vista am Ende auf dem Display die ingesamt gefahrenen Höhenmeter an. Übertrage...
  4. C

Fragen zum Vista Hcx

Hallo, für mich scheint der Garmin etrex Vista Hcx die vernünftigste Lösung zu sein. Nun habe ich aber noch eine Frage dazu: Ich möchte das Gerät unter anderem dazu benutzen, mit dem Bike in der Bahn an irgendeinen Punkt zu fahren und von dort aus meinetwegen zurück nach hause zu fahren...
  5. C

Osteifel

Hi :) Ein schönes Forum habt Ihr hier und ich möchte mich auch mal eben hier vorstellen. Ich komme aus Sinzig am Eingang zum Ahrtal. Sinzig liegt recht schön am Rhein mit der Eifel im Rücken und dorthin führen mich auch meistens meine Touren mit dem Mountainbike. Mal geht es durch den Wald...
Zurück