Aktueller Inhalt von Cardio

  1. Cardio

    Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

    Hi könntest du mir sagen welche Laufräder du drauf hast?:confused:
  2. Cardio

    Biker in Essen unterwegs?

    Video wurde abgestimmt. Vielleicht sieht man ja den einen oder anderen am Sonntag. :daumen:
  3. Cardio

    fr in essen - Teil 1

    Seh ich ein. Ich muss mit Andy mal telefonieren. Einfach mitfahren.
  4. Cardio

    fr in essen - Teil 1

    :kotz:Ja vielen Dank für die Antworten. Ruhrgebiet ist ja nen klasse Hinweis. Essener Süden ist auch nen klasse Hinweis. Grenzt die Sache ja ungemein ein. Ich frag Roman persönlich. Ist mir irgendwie zu blöd sonst. Kennt jemand die Strecke? Ja! Nein! Evtl. da oder dort! Das hätte mir...
  5. Cardio

    fr in essen - Teil 1

    Soll ich jetzt 5 Wochen lang suchen bis ich evtl. die Strecke finde. GPS ist auf jeden Fall hilfreich. CTF fahren, Daten speichern, auslesen, und immer wieder nachfahren. Besser gehts doch nicht. hab so viele Routen mittlerweile aufm Garmin die noch lange nicht alle gefahren sind. Also wenns...
  6. Cardio

    Biker in Essen unterwegs?

    Hallo. Am Wochenende wird ja die 40 gesperrt und ist in Richtung Dortmund ja für Radfahrer freigegeben. Wollte mal fragen ob irgendjemand Bock auf nen paar Kilometer hat. Werd mit meinem Kumpel Sonntag ab 14:30 Uhr die A40 von Essen Zentrum aus nach Duisburg fahren. Unterwegs ein oder zwei...
  7. Cardio

    fr in essen - Teil 1

    Mensch Andy du kannst ja Fahrrad fahren. Reschpäkkt. Die Strecken sind sehr schön hat irgendeiner GPS Daten davon? Würd die Tour gerne mal fahren.
  8. Cardio

    Suche Kettenstrebenschutz mit eigenem Text

    Achso setze dann auch nochmal nen Bild rein sobald er da ist.....
  9. Cardio

    Suche Kettenstrebenschutz mit eigenem Text

    Also habe diesen Thread hier entdeckt und habe Heute auch ein Strebenschutz bei zwosix bestellt. An der Stelle ein riesen Lob für zwosix. Schnelle und kompetente Antworten auf emails und co. Ich konnte mir selber eine Schriftart im i-net aussuchen ( ist völlig wurscht welche eine von...
  10. Cardio

    Schaltauge Defekt? Hier gibts Hilfe!!!!!

    Moin Moin. Heute ist es Passiert. Nachdem ich nen Satz über den Lenker gemacht habe und mein TREK volles Pfund aufs Schaltwerk gefallen ist, habe ich mir das Schaltauge verbogen. Schaltung korrekt einstellen ist somit unmöglich (hier wird gezeigt wie es richtig geht) trotz diverser...
  11. Cardio

    Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

    Ja Gordon das ist ein echt richtig schönes Bike. Sind die Laufräder nicht auch ehr was für Fullys, also ich meine vom Gewicht her. Will mich ja leichter machen und nicht schwerer. Ich finde weiße Laufräder würden sich auch extrem gut an meinem Timber machen. Bin mir aber noch nicht sicher...
  12. Cardio

    Biker in Essen unterwegs?

    Hallo ist hier vielleicht nicht das passende Forum aber bekomme sonst keine Antwort. Kurze knappe Frage. Habe ne Barbieri Luft-Kartuschenpumpe. Zum vorpumpen per Handbetrieb und zum aufblasen per Kartusche. Jetzt die Frage: Passen in diese verflixte Pumpe wirklich nur die Barbieri...
  13. Cardio

    Zeigt mir Eure Steppenwolf Räder

    O.k danke für das Bild. Hatte mich ja in die Crankbrothers irgendwie verliebt (in Gold ). Hatte sie aber noch nie an nem Steppenwolf gesehen und muss sagen, so schick sehen die Dinger am Fahrrad dann doch nich aus. Obwohl sie ja schon irgendwas haben. Mal was neues womit nich jeder Schnösel...
  14. Cardio

    Barbieri CO2 Kartuschen

    Moin Moin Kurze knappe Frage. Habe ne Barbieri Luft-Kartuschenpumpe. Zum vorpumpen per Handbetrieb und zum aufblasen per Kartusche. Jetzt die Frage: Passen in diese verflixte Pumpe wirklich nur die Barbieri Ersatzkartuschen mit Gewinde rein, oder kann das auch ne blöde andere Firma sein...
  15. Cardio

    14. RUHRPOTT MOUNTY TOUR in Essen Stelle

    Du hast recht. Hab den Dateityp nicht ausgewählt............ THX;)
Zurück
Oben Unten