Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also zum MTB können wir uns gerne mal treffen. einfach ne Nachricht schicken. Erding ist zwar überwiegend Flachland, aber in Richtung Dorfen wirds schön hügelig. Für RR fahren kann ich Dir den Radclub in Pretzen empfehlen. Die sehe ich regelmäßig bei ihren Abendlichen Trainingsrunden.
Gruß
So, der Winter 2012 geht bald zu Ende, wie sieht es aus? Wollen wir nicht mal ein Treffen vereinbaren die nächsten Wochen. Pläne und Ideen habe ich für dieses Jahr schon, also wann kanns losgehen?
Grüße
Hallo bin knapp 15 Bikeminuten von Erding entfernt und würde mich mal an einer Tour beteiligen. Fahre seit drei jahren eher unregelmäßig und würde mich über regelmäßigere fahrten freun. Schreinst halt wenn ihr fahren wollt
Servus Jungs,
in WARTENBERG beim Sportplatz ist ein kleiner Park. Ruft mal bei Schauer Klaus im laden (auch in WTB) an dort könnt ihr mal nachfragen wann der offen ist. Ist natürlich kein Vergleich zu Bischofsmais aber zum Üben und spass haben reichts.:cool: