Aktueller Inhalt von carina_rasta

1. carina_rasta

Suche Shimano 2x10 fach Trigger

Hätte zwei slx Hebel 2x10 abzugeben. So gut wie neu lediglich ein paar Kratzer an der Schelle(siehe Bild) Kappen kann man abschrauben(siehe Bild),liegt ja eh die Bremse drüber. Hätte gerne 30 € für beide Gruss lena
  2. carina_rasta

SUCHE Bontrager Rhythm Pro Carbon Lenker 750mm auch TAUSCH möglich!

Hallo, Könnte dir folgende lenker vorbau kombi anbieten, neu von Komplettrad. Rad ist bestellt deswegen kann ich noch keine Bilder senden. Bontrager Line Pro, Direct Mount, 35-mm-Klemme, 0 Grad, 50 m Lenker Bontrager Line Pro, OCLV Carbon, 35 mm, 15 mm Rise, 820 mm Nicht genau das was du...
  3. carina_rasta

Suche günstigen Enduro Rahmen 27,5"

Suche einen günstigen Enduro Rahmen mit folgenden Maßen: Größe für 1,75m Laufradgröße 27.5 Hinterbau 135mm (evtl auch 142mm) Steuersatz tapered Dämpfereinbaumaß 216mm ( oder ggf Rahmen mit Dämpfer) Einfach bitte alles anbieten :)
  4. carina_rasta

Hallo Würde gerne einen Laufradsatz bei euch kaufen, hätte vorher aber noch eine Frage zu...

Hallo Würde gerne einen Laufradsatz bei euch kaufen, hätte vorher aber noch eine Frage zu folgender Anzeige von euch : "Spank Subrosa SINGLESPEED LAUFRADSATZ MIT Dartmoor Revolt NABEN 26" DIRT JUMP / STREET" Kann man die Dartmoor Revolt Naben auch in schwarz bekommen ? Sodass der Laufradsatz...
  5. carina_rasta

Suche Hope pro 2/4 Nabe 142x12mm blau XD

Hallo, Habe noch eine blaue hope pro 4 Nabe neuwertig mit neuem "normalen" Freilauf Körper. Mit 142mm einbaumaß. Könnte eventuell auch einen xd freilaufkörper besorgen. Die Nabe ist noch eingespeicht mit einer 26" hope Felge, kann aber ausgespeicht werden. Gruß Daniel
  6. carina_rasta

enduro Rad zum guten Kurs gesucht max 1200€

Hey Könnte dir günstig aber komplett funktionell ein Scott Voltage in L anbieten. Habe den Rahmen erst neu schwarz lackieren lassen. Das Bike habe ich mir aufgebaut zum Enduro/Touren fahren. Ein perfekter Allrounder! Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken. Gruß Daniel
  7. carina_rasta

Suche Freerider/Enduro

Hey htrd, Ich hätte da noch ein Scott Voltage dass ich mir umgebaut habe um Freeride/Enduro/Touren zu fahren. Bin ebenfalls 1,75 gross und passt gut von der größe. Verkaufe das Bike entweder mit 27,5 Zoll oder 26 Zoll. Vorne fox 36 oder Rock shox Lyrik , beide 160 mm federweg. Hinten kann...
  8. carina_rasta

Günstigen Bash bis 42Z

Hey Ich hätte auch noch einen gebrauchten e-thirteen bashguard. Bei Interesse einfach melden. Gruß Daniel
  9. carina_rasta

Suche Troy Lee D3 oder Fox Rampage Carbon in S/M, M oder M/L

Hey Eventuell auch Interesse an einem bell full 9 Carbon in der größe M 2015er Modell ? Der Helm wurde einen tag von mir getragen(sturzfrei), zustand somit wie neu! Gruß Daniel
  10. carina_rasta

Suche Enduro oder Downhiller Komplettrad!!!

Hallo, Hätte ein Scott Voltage im Angebot. Super Einsteiger Rad ! vorne 160 mm und hinten 170mm. Anzeige steht auch hier im bikemarkt drin. Gruß Daniel
  11. carina_rasta

SUCHE allmountain/enduro m

Hallo, ich hätte noch ein Scott Voltage im Angebot, Größe L (gibt es ja nur in S und L), bin selber 1,75 groß und hat super gepasst. MFG Daniel
  12. carina_rasta

Suche Fox 40 Feder blau

Hey I have a blue fork from a fox 40. Its a titanium fork. If you are Interested i could send you Dome pictures
  13. carina_rasta

Suche Rock Shox Boxxer Casting 06 - 09 (32mm)

Suche ein Casting für eine Rock Shox Boxxer mit 32mm Standrohren, am besten eins von 2006 - 2009. Ausführung ist vollkommen egal, ob Race, Team oder Worldcup. Einfach alles anbieten bitte, danke !
Zurück