Aktueller Inhalt von carioca-posto9

1. carioca-posto9

www.dirtlej.de

www.dirtlej.de
  2. carioca-posto9

biker aus Lörrach/Schopfheim

auch noch mal von mir guten Morgen, wäre auch am Start....kann aber leider nur am Wochende ;( ..... gruß jan
  3. carioca-posto9

....können auch gerne eine andere strecke fahren.
  4. carioca-posto9

halb zwei wäre top....muss meine bike von letztem WE in Chamonix noch einmal etwas fit machen. wo wäre treffpunkt (sorry, bin noch nicht so lange in der gegend und habe keine ahnung, wo die bahnabfährt)
  5. carioca-posto9

hi Mike, wann willst du los? Gruß jan
  6. carioca-posto9

Hallo zusammen auch von mir, Bin auch neu im Kreis Loerrach und auf der Suche nach Bikern und guten Strecken. Wuerde mich auch freuen, wenn sich etwas ergeben wuerde. Beste Gruesse Jan
  7. carioca-posto9

Enduro & Freeride- Touren im Suedscharzwald

Hallo zusaamen, Ich bin berufsbedingt gerade in die Region um Loerrach gezogen. Alleine fahren macht nur halb so viel Spass, daher bin ich auf der Suche nach ein Paar Kollegen zum biken. Sollte jemand Lust haben mal zu fahren, wuerde mich freuen. JR
  8. carioca-posto9

Biken in und um Loerrach / Kandern bis Feldberg, Freiburg

Hallo zusammen, Bin gerade in die Region gezogen und suche technisch ( mehr oder weniger anspruchsvolle ) Trails. Falls jemand ein paar Tipps hat bzw Lust hat einmal fahren zugehen, wuerde mich freuen. Da ich morgen noch einen Tag frei habe, wollte ich auch noch einmal los. Sollte also jemand...
Zurück