Aktueller Inhalt von carl-coyoto

1. C

Formula RO mit/ohne ECT

Meine RO ist zurück vom Umrüsten. Hintere funktioniert perfekt. Bei der Vorderen ist der Bremsspalt so eng wie vorher. Allerdings lassen sich die Kolben nicht ganz bis zur Endposition auseinanderschieben. Ich werde Sie die Tage mal entlüften. Ich denke sie waren beim Entlüften und wiederbefüllen...
  2. C

Formula RO mit/ohne ECT

Hallo, ich habe eine Formula RO. Die Bremse ist ein Traum, allerdings schwer einzustellen, weil der Bremsspalt sehr schmal ist. Ab 2013 hat die RO ja ECT (erweiterten Bremsspalt). Das ist auch für alle Dos nachrüstbar. Woran erkenne ich, welches Baujahr meine RO ist und ob sie schon ECT hat...
  3. C

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuh, Immer. Knie und Ellbogenschoner bei kürzeren abfahrtslastigen Ausfahrten.
  4. C

Einstellmöglichkeiten Fox 32 Talas RLC Fit 150mm/120mm

Meine Gabel soll nächste Woche von Toxoholics zurück kommen. Bin mal gespannt, was die Gabe hatte.
  5. C

Einstellmöglichkeiten Fox 32 Talas RLC Fit 150mm/120mm

Habe das gleiche Problem mit meiner Fox 32 Talas fit RL 150 von 2011. Ist das Problem schon behoben? Ist eine Ursache gefunden?
Zurück