• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Carl Johnson

1. Carl Johnson

Kurbelarme wollen nicht auf Achse?

oder deine achse is zu groß
  2. Carl Johnson

Eure 20" Waffen

nice bike, farbe gefällt mir obwohl ich net so der grün-fan bin. sattel find ich net so geil. aber hab mal ne frage was bringts eigentlich (allgemein jetzt) am hinterad n slik reifen drauf zu haben?? um beim mini fahren besser mim rad übers cooping zu rutschen???
  3. Carl Johnson

Bremsen Topic 12 Millionen ;-)

lol ... geil
  4. Carl Johnson

Pegs? Links oder rechts?

sers ich würd auch links grinden allein wegen dem antrieb weil ne left-side antreibstechnik is doch viel zu umständlich ... musst halt 180 in die andere richtung lernen aber ich glaub in deinem fall dürft das net allzu schwer sein. gruß corn
  5. Carl Johnson

musik?

genau paule_p2 ... desswegen postest du hier ja auch fleißig und betonst immer wieder wie dumm ja alle wären, schau dich mal an ... wenn ich eins net abhaben kann dann sind das so assi leute die dauernd irgendwelche threads schlecht machen und andere kritisieren und sich selbst hervorheben...
  6. Carl Johnson

Bitume ist der Fachbegriff für Teer, quasi die Schweißbahnen auf Dächern, der Fahrbelag von Straßen und und und ... Erdöl halt ^^
  7. Carl Johnson

Bilder von euch auf 20" !

respekt ... sehr geile sequenz benjamin!! sieht sau stylish aus!
  8. Carl Johnson

keine ahnung ^^ ich find man kann die beste bremse so einbauen, dass sie überhaupt nicht bremst und umgekehrt! ich bin nämlich Stolzer besitzer einer tektro bremse und komm damit super klar alles nur eine frage der einstellung, bisschen bremskabel einölen, bremsklötze positionieren und...
  9. Carl Johnson

Eastern Ace of Spades -Atom Series- 2007 Infos !!

jo zurzeit is ja eh eurobike (bike messe am bodensee) und da werden dann die 08 modelle vorgeführt, ich mach auf jeden fall fotos am sonntag ... jucheee xD wann die preise runter gehen kann ich dir net sagen
  10. Carl Johnson

Was ist das für ne Gabel?

meiner meinung nach is das doch ne spezial-anfertigung, oder nicht? weil guckt mal da so ca. 25 cm von unten is ja ne fette schweißnaht, eventuell verlängert? glaub jedenfalls net dass man die so kaufen kann. lg corny
  11. Carl Johnson

Eure 20" Waffen

ich finds auch voll geil - vorallem das neon gelb ... sau geile farbe und dass es zum hinterad in so lila-blau übergeht is au klasse! Wie hast den den Übergang so gut hingesprüht? fingerfertigkeit oder n trick? cya
  12. Carl Johnson

Bilder von euch auf 20" !

das würd mich jetzt auch brennend interessieren - @ romster: hast den gestanden??? oder bist abgesprungen??
  13. Carl Johnson

Links oder rechtsfüßer?

ich finds hart irgenwelche tricks annaturle zu machen! probiert mal, nen air in ner quater andersrum zu machen wie sonst, oder 180 oder sowas ... voll derb. allein n bunnyhop mim anderen fuß vorne xD
  14. Carl Johnson

Welches Einsteigerbike?

ich finds auch ganz gut ... mit us bb lager ... paasst
  15. Carl Johnson

Eure 20" Waffen

echt derb ... ( @bmxdriver) .... Warum schreibst du zuerst deine partliste hier rein und dann auch noch in n extra thread??? du bringst echt nix aufeinander...
Zurück