Aktueller Inhalt von carl2000

1. C

Bike der Woche #24: Selfmade-Projekt "Woodbike" von IBC-User "Knirschbiker"

cool bin zurzeit auch in Dresden aber leider ohne bike. Sehr schönes Bike alle Achtung.
  2. C

Rotwild AMG Bike: Mercedes Werks-Tuner und Mountainbike-Marke kooperieren für Edel-Projekt [PM]

kein plan was passiert ist wollte bei nem anderen Thema antworten
  3. C

Rotwild AMG Bike: Mercedes Werks-Tuner und Mountainbike-Marke kooperieren für Edel-Projekt [PM]

die Speichen müssen aber stabiel sein bei so wenigen
  4. C

Probleme beim Drop

als ich das erste mal einen Drop ausprobiert habe musste ich schmerzhaft erfahren das man die richtige Technik braucht(bin mit meinem Dirt über einen selbstgebauten Drop: Vorderrad abgesackt, überschlag, totalschaden Bike) krieg es bis heute irgendwie noch nicht ganz auf die Reihe
  5. C

Rock Shox Boxxer verleirt Öl

Ich hab eine Rock SHox Boxxer rc 2008 hatte sie wegen kleineren Reparaturen zum Bikeladen geschfft, seit kurzen verliert sie Öl .Was soll ich tun?
  6. C

Die Hilfe von Biker

North-Shore Hardtail Carbon
  7. C

Downhillpisten in Dresden

Ich hab auch schon lange nach einem Trail gesucht aber nix gefunden zudem komm ich erst in den Sommerferien nach Dresedn
  8. C

Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Dir dein Bike wichtiger als deine Freundin ist xD
  9. C

O'Neal B-Flex Glas Wechsel

die B-Flex musst du ein bisschen nach oben und unten ziehen dann löst sich das glas aber beim einsetzten des glases musst du aufpassen das das glas in die halterungen eingreift sonst sitzt das glas nicht richtig
  10. C

Norco Team DH 2006

schönes Bike will mein Norco A-line Park 2007 mit dem Geld von meiner Konfirmation auch mal umbauen neue Gabel (wird warscheinlich eine Boxxer) neue Laufsätze ... vieleicht auch eine neue Lackierung ahnlich wie die oben.
  11. C

Habt ihr euer Bike diese Jahr schon mal ausgefahren?

Ja einen kurzen Downhill trail aber das war die reinste Schlammschlacht und Snowdownhill bin ich natürlich auch schon gefahren dieses Jahr
  12. C

Knieschoner All Mountain

vieleicht bringen dir die was ich hab selber solche (bin Freerider) aber die sind super da die ein Gelenk oben hast womit du auch padalieren kannst http://www.maciag-offroad.de/o-neal-knieschuetzer-pumpgun-dh-fr-gelenk-white-sid34654.html
  13. C

Brille beschlägt trotz anti-fog

also ich hab ein Oneal Fury rl und eine Oneal Blur B-flex Brille und die Brille beschlägt eigendlich nur im Winter aber im Sommer hast du freie Sicht
Zurück