Aktueller Inhalt von Carlitos

1. C

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Cool, danke burn23! Ich bin jetzt mal am querlesen und informieren... DANKE bis hierhin schon mal an alle für eure guten Infos!
  2. C

Hi ihr 2, danke für euer nettes Angebot! Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet. In Augsburg wohnt mein Töchterlein. Wenn ich zu Besuch bin, werde ich mich gerne mal melden! Das Taival ist mir etwas zu abfahrtslastig...
  3. C

... Britango hat keinen richtigen XL Rahmen ...
  4. C

Passt das SOUR eurer Meinung nach auch noch in diese Kategorie? https://www.sour.bike/shop/rahmen/268/crumble?c=122 ... hat nen flacheren Sitzrohrwinkel und ein recht kurzes Steuerrohr (110 mm) bei XL
  5. C

Hallo ihr zwei! Danke für euern Input! Ich suche aber erst mal etwas "von der Stange"... Gibt es noch weitere Hersteller, die zu meinem Profil passen? Grüße Thomas
  6. C

Hallo BigJohn, super, habe mir das BigDog mal angeschaut. Ist preislich interessant. Der Rahmen scheint eher etwas schwerer/robuster zu sein? In meiner Größe (orange) leider ausverkauft... Fährst du selbst das BigDog ... und kannst etwas dazu schreiben? Thanx! Thomas
  7. C

Hallo an alle! Ich bin neu hier bei den "Stahlfahrern". Bin schon seit langem am mountainbiken ... hatte aber noch nie ein Stahlbike. Eure rahmen sehr so gigantisch schön, filigan und puristisch aus :love:, dass ich jetzt unbedingt auch einen haben möchte. Ich war überrascht, wieviele Hersteller...
  8. C

[Verkaufe] Thread

Hi Trial Jay, ist dein weißes bike noch zu haben? Kannst du mir bitte noch das Gewicht mitteilen? Danke Grüße aus Wiesbaden Carlitos
Zurück