• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von carlocolumno

1. C

Heraklix - von Kreta zum Gardasee

Stuntzi Du bist der größte Zeitdieb des Universums. Der Volkswirschaftliche Schaden den du anrichtest indem Du Menschen vor dem Rechner fesselst wird wahrscheinlich nur noch vom Deutschen Schuldenstand übertroffen. Nichtsdestotrotz, beim Betrachten der Zusammenfassung bekommt man Gänsehaut...
  2. C

The Snake - von La Palma zum Gardasee

kaum ist ne Frau dabei werden fast nur noch blumen fotografiert...
  3. C

LIVE: LiguriX 2007

jetzt reichts bald. Hab gedacht solche Gefühle wie Neid kenn ich nicht! Ich sollt in meinem nächsten Leben auch freischaffender Programmierer werden! Wieterhin viel Spaß bei Deinen Aktivitäten, extremes Powercautsching beim Lesen Deiner Berichte ist auch nicht soo schlecht.
  4. C

LIVE: EuroMax - von Sizilien nach München

Auf jeden Fall hat der Herr Stöckli ein supergeiles Bike. Das hätt ich auch gern. BTW hat der was mit den Stöckli-Ski zu tun?
  5. C

Kurz vor der Nachtruhe fällt mir da noch was ein: -))))) Karl und Claudia, beide verheiratet, aber nicht miteinander, werden auf einer Bergtour von einem schweren Schneesturm überrascht. Sie können sich gerade noch zu einer Hütte durchkämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich auf...
  6. C

@carsten : niemals, die klassische Blöd Schlagzeile besteht aus maximal 3 wörtern, siehe: Wir sind Papst. Also könnt die Schlagzeile lauten: Stromschlag kitzelt Alpenzorro, oder so ähnlich. @stuntzi deine Virgin-Mail kommt heute schon am Vorabend. Lass dir in Dein Sponsorenpackage ein...
Zurück