Aktueller Inhalt von CarloDiamant

1. CarloDiamant

Verkaufe Frühjahrsputz_07.03.2022

Ein Umbau auf verschiedene Achsmaße ist möglich, indem man die Endkappen der Naben tauscht. Ein Achsentausch ist nicht notwendig. --- Morgen gehen die ersten Pakete raus. Skinwall Reifen kommen die Woche noch dazu.
  2. CarloDiamant

Heylight VR wieder frei.
  3. CarloDiamant

Flanken sind sehr gut. Siehe Bilder in meinem Album. https://fotos.mtb-news.de/s/97796 Schreibst Du mir bitte eine PM 8-)
  4. CarloDiamant

Update 07.03.2022 Heylights und Kleinkram 8-)
  5. CarloDiamant

Die Extreme Performance Products Galerie

Heavy Duty 💪 19" incl. Lagerschalen und 6 cm Shim im Sitzrohr Gabel ist wohl die Dicke :wink:
  6. CarloDiamant

White Industries Hubs History

Ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe dazu noch einen Katalog gefunden. Erscheinungsjahr ist mir leider nicht bekannt.
  7. CarloDiamant

Verkaufe 28" Bike-Tech Multicross 19" inkl. 700 CX + Araya VX-400 LRS

Verkauft wird ein 28" Bike-Tech Multicross Rahmenset in 19" einschließlich aller Teile wie auf den Fotos zu sehen. Das Projekt war ursprünglich für eine Freundin bestimmt, die sich inzwischen jedoch auf einem Mac B wohlfühlt :) Baujahr 1994 Rohrsatz: Tange Infinity (Ritchey Logic Prestige)...
  8. CarloDiamant

Verkaufe Rossin 19" Rahmenset lila, gemufft / fillet brazed

Niemand Interesse? :eek: Anbei noch die passenden NOS ODIs dazu. Alles zusammen 260,-€ inkl. Versand
  9. CarloDiamant

Verkaufe Rossin 19" Rahmenset lila, gemufft / fillet brazed

Leider muss ich mich von einem, hier im Forum erworbenen, wunderschönen italienischen Rahmenset trennen, da sich mein Sammelfokus auf andere Marken verschoben hat. Rahmen gemufft mit tollen Details Gabel fillet brazed beides aus Columbus Thron Geröhr Baujahr 1994/95 würde ich sagen, durch...
  10. CarloDiamant

Der Grove Innovations Thread

...kannst ja mal vergleichen. Hatte neulich die Lampen an...:bier:
  11. CarloDiamant

Der Grove Innovations Thread

Hammer!(head) :) Paintjob ist ne Mischung zwischen "Neon Solar System" und "Clown"? Leuchten die Pestbeulen eigentlich im Dunkeln, so wie bei "Glowing Nuclear Lizard"?
  12. CarloDiamant

Suche Grove Innovations Lenker

Danke Hagen, sehr aufmerksam. Genau das ist er...wie ich sehe dann doch 501 und nicht 531 :) Gewicht liegt locker auf True Temper-Niveau. Breite 540 mm. Hier der VK-Thread aus welchem ich ihn bezogen habe...
Oben Unten