Aktueller Inhalt von CarloDiamant

1. CarloDiamant

Verkaufe Frühjahrsputz_15.06.2025 XTR-M900-Cantis

schönes Set XTR M900-Cantis dazu
  2. CarloDiamant

Verkaufe Frühjahrsputz_15.06.2025 XTR-M900-Cantis

Schwarze XT730-Kurbel sowie schwarze 7634 Cantis dazu.
  3. CarloDiamant

Suche Araya RM-17 schwarz 32L NOS

Guten Morgen in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem NOS Paar Araya RM-17 in schwarz und 32 L. Vorzugsweise mit den pink-grün-gelben Decals (siehe Foto). Grünes OEM-Decal wäre aber auch möglich. Tausch gegen andere NOS Felgen (z.B. Araya RM-20 schwarz, Specialized BX23, BXL21, Mavic...
  4. CarloDiamant

Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

Post aus Übersee... :love:
  5. CarloDiamant

Suche Komplettbike 16"-18" bis ca. 180€ + Tauschware

Hallo @oiini , @caquephogl , @fischi und alle die sich per PN an der Aktion beteiligt haben, nach Auswertung der angebotenen Bikes, haben wir zum Glück ein passendes Bike gefunden. Nochmal vielen Dank für Eure Teilnahme und die angebotenen Hilfe! :love::love::love: Gruß Carlo
  6. CarloDiamant

Mich ärgert es auch. Das Mac B hatte ich damals für sie hergerichtet.😔 Danke fürs schnelle Raussuchen. Ja - in Süddeutschland sieht die Welt schon anders aus. Ich möchte es aber niemandem abverlangen, auch noch einen Kauf bzw. Abholung zu organisieren. Das Silk Path wäre natürlich ein super...
  7. CarloDiamant

Hallo in die Runde, einer guten Freundin wurde kürzlich leider ihr geliebtes Principia Mac B geklaut. Es muss also schnell ein Alltagsrad her, um für den Job mobil zu bleiben und über den Schmerz des gemeinen Diebstahls hinweg zu kommen. Leider habe ich für sie gerade so gar nichts im Fundus...
  8. CarloDiamant

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Dankeschön @synlos und @ArSt 8-)
  9. CarloDiamant

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Guten Abend, Titanwelle mittig verdickt, 130 mm, 163 g --> jemand eine Idee was das für ein Lager sein könnte? Dankeschön :)
  10. CarloDiamant

Einhorn-Forschung: Seltene und gar nicht existente Classic-Teile

...Scheint Massenware gewesen zu sein. :-) Bei meiner is sogar noch ein Stück Aufkleber dran. Ich denke mindestens 2 gibt des dann noch, um zumindest einen Stuhl komplett zu machen.
  11. CarloDiamant

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dezentes Solar System Grove HC drüben bei den Amis Rahmen wohl in "showroom condition" $1000 (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=29883602577905532&set=p.29883602577905532&type=3)
  12. CarloDiamant

Abholhelfer - Alle für Einen (Bitte neu eintragen lassen!)

gern adden: Ort: Wernigerode / Halle/S. PLZ: 38855 / 06110 User: @CarloDiamant
  13. CarloDiamant

Verkaufe ein paar Räder

...nur leider zu klein :-( Das Deluxe ist so ein Traum!
Zurück