Aktueller Inhalt von carloni

1. carloni

Verkaufe Speichen DT und Ritchey

Alle zusammen für 15 Euro
  2. carloni

Verkaufe Speichen DT und Ritchey

Vier Speichensätze 3 x DT Swiss jeweils 10 Euro 1x Ritchey (32x) für 20 Euro Alle zusammen für 25 Euro Versand per Warensendung
  3. carloni

Suche Schnellspanner - Geschwister gesucht

Syncros VR Schnellspanner Titanachse sucht Brüderchen für hinten...
  4. carloni

Suche Salsa Vorbau Teile

Suche zur Vervollständigung eines Salsa Schaftvorbaus folgende Teile: Abdeckkappe Konus Schraube Konus Gerne auch Tips, welche Abdeckkappe eines anderen Vorbaus passen könnte. Danke!
  5. carloni

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Dass es mit der Switchblade schon von Ibis kam bezweifle ich, es wurde damals ohne geliefert und dann direkt mit der Switchblade aufgebaut.
  6. carloni

Verkaufe IBIS Rahmenset

Nicht vorgesehen, sorry. BTW: Die 29,4er Syncros Stütze und das Titan Innenlager ebenfalls nicht
  7. carloni

Verkaufe IBIS Rahmenset

Nein, sorry
  8. carloni

Verkaufe IBIS Rahmenset

Rahmenset bestehend aus Rahmen und dem originalen Salsa Vorbau 17 Zoll Erstbesitz seit 1991 Preisvorstellung 888 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
  9. carloni

Verkaufe IBIS Rahmenset

Rahmenset bestehend aus 17“ Rahmen und dem originalen Salsa Vorbau, ohne Gabel Erstbesitz seit 1991 Preisvorstellung 888 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
  10. carloni

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Da war nie eine andere Gabel dran ….
  11. carloni

Per Gegenhalter an der Sattelklemme, es ist ein Modell vor dem berühmten IBIS Handjob. Für vorne gibt es noch eine Noodle, die am Salsa Vorbau als Gegenhalter eingehängt wird.
  12. carloni

Hallo zusammen, würde mich gerne von meinen 17" IBIS trennen, das ich seit 1991 besitze. Die Preisfindung scheint nicht einfach zu sein. Die Kernfrage für mich ist: Ist es 1.000 Euro wert und es wäre möglicherweise sinnvoller es zu schlachten und die Teile einzeln zu verscherbeln, oder ist es...
  13. carloni

SUCHE / BIETE - Thread für Trekking / Reiserad spezifische Teile und Zubehör

Suche eine 28 Zoll Starrgabel für ein Trekkingrad. Ahead Schaft 1 1/8 Zoll min. 220 mm lang. Idealerweise Alu und für Cantibremsen Danke
  14. carloni

Verkaufe Manitou Answer SX Ti aus 1998

👍🏻
  15. carloni

Verkaufe Manitou Answer SX Ti aus 1998

Brücke gebrochen. Titan Federn. Zum Schlachten oder das Upgrade einer normalen SX. Preis 20€ zuzüglich Versand.
Zurück