Aktueller Inhalt von CarloR

1. C

Hallo, ist das hier der richtige Kanal, um Dich privat anzuschreiben? Gruß, Carlo

Hallo, ist das hier der richtige Kanal, um Dich privat anzuschreiben? Gruß, Carlo
  2. C

Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

Danke, da ist tatsächlich einer im Angebot. Ich frage mal nach.
  3. C

Suche einen Quick Click Adapter (Topeak) für ERGON Sättel

Hallo, ich suche einen Ergon QuickClick Adapter, mit dem sich direkt am Sattel Topeak-Taschen befestigen lassen. Ich habe einen gebrauchten Satten gekauf, da war das praktische Teilchen leider nicht dabei. Hat jemand eins für mich übrig? Grüße, Carlo
  4. C

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Ich finde das SQlab Sattel-Konzept total spannend und würde es gerne mal ausprobieren, ob es für mich passt. Man hört ja viel Gutes darüber. Mein derzeitiger Sattel auf dem Gravelrad kneift doch sehr. Vielleicht schafft der 611 Ergowave Abhilfe.
  5. C

SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Ich würde gern den 611 Ergowave active 2.1 Sattel auf meinem Gravelrad testen, weil der alte Ergon-Sattel durch ist und ich neugierig bin, ob das SQlab-Konzept für mich aufgeht. Außerdem würde ich gern eine SQ-Short ONE12 XS Radhose testen, weil das dünne und feste Polster ungewöhnlich ist, aber...
  6. C

Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

Wer hat's erfunden? Gustav Magenwirth, natürlich!
  7. C

Mountainbike Fahrtechnik-Buch von Marc Brodesser: Wir verlosen dreimal die neue Auflage!

Ich brauche das Buch, weil ich immer noch keinen Bunnyhop und keinen Wheelie hinbekomme und mit bei steilen Abfahrten und Spitzkehrern die Knie schlottern. So kann man nun wirklich nicht gescheit durchs Gelände fahren!
  8. C

Suche Topeak-Ergon Radhose

Ich habe als Mitbringel aus den USA ein Topeak-Ergon-Trikot bekommen. Hat jemand eine dazu passende Hose für mich zu einem günstigen Preis? Gern auch gebraucht, aber in gutem Zustand.
  9. C

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

1) Ich muss an dem Wochenende nicht arbeiten 2) Meine derzeitigen Bremsen sind von dürftiger Qualität 3) Mein Lieblingsmechaniker schwört auf Magura 4) Ein Kurzurlaub im schönen Bayerischen Wald wäre erste Sahne 5) Den Fahrtechnikkurs kann ich gut brauchen 6) Meine Frau kann den Tag mit...
  10. C

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro-Bike darf im Anstieg nicht zur Plage und Last werden. Ich möchte schließlich mit guter Laune die Abfahrt erreichen. Das Bike muss aber bergab auch in schwierigem und ruppigem Gelände sicher und flott zu fahren sein. Das ist noch wichtiger, denn auf Stürze kann ich verzichten...
Zurück