Aktueller Inhalt von Carlos777

1. C

Einsteiger MTB bis 600€ MORRISON Blackfoot

Es ist ein bulls bushtail aus 2014 geworden. Für 499 statt 699 weil es ein einzelstück war mit ein paar kleinen Macken. Produktdetails Radgröße29 ZollAusführungHerrenRahmentypMTBRahmenmaterialAluminium 7005 RahmenGänge27 Gang-KettenschaltungGabelSuntour XCM Federgabel BereifungSchwalbe Rapid...
  2. C

Radgröße 27,5 Zoll Ausführung Herren Gewicht ca. 14 kg Rahmentyp MTB Rahmenmaterial Aluminium 7005 Rahmen Gänge 27 Gang-Kettenschaltung Gabel Suntour XCM Federgabel mit Lockout Bereifung STYX Ace of Pace Bereifung Felgen STYX Aluminium Hohlkammerfelgen Bremsen Tektro Auriga hydraulische...
  3. C

Vielen Dank!!! Ein anderer Händler, mit dem ich vorhin telefoniert habe, auch sehr etabliert in meiner Region hat mir ein Bulls Bushtail 2015 für 599€ angeboten. Das sagt mir optisch am meisten zu und er sagt für meine Zwecke sei das vollkommen ausreichend. Was haltet ihr davon? Über Bulls habe...
  4. C

Ich bin 1,77 groß
  5. C

Danke für die vielen Rückmeldungen. Alternativ gefällt mir dieses sehr gut(http://www.lucky-bike.de/Fahrraeder/Mountainbike/Steppenwolf-Taiga-26-40.html), das kann ich allerdings nicht zur Probe fahren und ich vermute, dass ein 50er Rahmen zu groß für mich ist, oder machen 3, 4 cm keinen großen...
  6. C

Danke für deine Antwort! Gibt es noch weitere Meinungen dazu?
  7. C

Hallo Community, vorab ich bin ganz neu hier und unerfahren. Kurz zu mir... Ich fahre aktuell ein Real-Fahrrad, also komplett neu auf dem Gebiet. Da ich allerdings gerne mal die ein oder andere Runde durch den Wald drehe (ich habe 2 Hunde) und/oder kürzere Radtouren mache möchte ich mir nun...
Zurück