Aktueller Inhalt von Carlos_Bln

1. C

Anhänger fürs Fahrrad mieten

Vielen Dank für die Mühe. :)
  2. C

Anhänger fürs Fahrrad mieten

Hi Leute, Wisst ihr zufällig, wo man in Berlin so Anhänger für ein Fahrrad mieten kann? Ein Kumpel und ich wollen nächste Woche ne Fahrradtour über mehrere Tage machen und wollen das Zeug nicht alles auf dem Rücken haben, daher wär so ein Ding ideal. Besten Dank schonmal. Grüße
  3. C

Hayes 9 Leitung kürzen... Bloß wie?

Pedalum Mobile Bikeside Wheels of Steel Da werden sie geholfen! :) Stadler kann ich nicht empfehlen, die wollten mir nen Entlüftungskit inkl. Dot für 40€ andrehen... :eek:
  4. C

Hayes 9 Leitung kürzen... Bloß wie?

Die Klemmhülsen sind leider nicht dabei. Die musst du extra bei deinem Händler kaufen. War zumindest bei mir so und ich hab mir schon zwei Kits gekauft. Gruß
  5. C

Hartz Rox

Deine Berichte sind echt immer eine herrliche Erfrischung, proper! :) Würde ja echt gerne mal ne Runde mit euch fahren, auch im Berliner Umland, aber ich glaub sowohl konditionell als auch technisch kann ich kaum mit euch mithalten. :D LG
  6. C

Der "Ich leg mich hin dank clickies" thread...

Ich fahr jetzt seit ca. 3 Wochen Clicks und hab mich hier in einigen Posts wieder gefunden. :) Natürlich auch mit dem typischen Links-ausklick-rechts-umfall-Ditscher.. Alles natürlich an einer belebten Ampel mit tosendem Applaus weiblicher Groupies. :D
  7. C

Hayes HFX 9 vs. HS33

Ja habe ich, alles vorhanden.
  8. C

Hayes HFX 9 vs. HS33

Ja kann er. ;) Geht mir in dem Thread im Grunde nur um das Preis-Leistungsverhältnis. Wo bekomme ich "mehr" für mein Geld. Gruß
  9. C

Hayes HFX 9 vs. HS33

Hi Leute, Ich suche eine neue Bremse und bin bei meinen Recherchen auf folgende Modelle im Internet gestossen: Hayes HFX 9 und Magura HS33 Beide kosten in etwa gleich, aber ich frag mich, bei welchem ich das bessere Preis-Leistungsverhältnis habe. War heute bei 2 Fahrradläden...
  10. C

Hardtail für max 600€

Hm jo. Das Cube LTD 1 2005 gefällt mir schon recht gut. Hab mir mal ein paar Läden in Berlin rausgesucht, die Cube bikes führen und werd da die Tage mal vorbei gehen, um probe zu fahren. Thx für die Hilfe. :)
  11. C

Hardtail für max 600€

Hallo Leute, Auch auf die Gefahr hin hier von Cambridge_ angemeckert zu werden, suche ich eure Hilfe. :) Ich suche ein halbwegs brauchbares Hardtail für nicht mehr als 600€. Hab mich hier schon durch diverse Threads gekämpft und immer wieder wurde das BerGaMont Seeker empfohlen. Allerdings...
Zurück