Aktueller Inhalt von CARLOSKLEIN

1. CARLOSKLEIN

Scott Label-Sticker (Aufkleber) entfernen

Werde mir durch den Kopf gehen lassen ob dies den Aufwand einer neuen Pulverbeschichtung wert ist. Vielen Dank bis hierhin für die rege Teilnahme an meinem final nicht allzu großen Problem. Daumen hoch!
  2. CARLOSKLEIN

Verstehe. Deine Vermutung kann natürlich zutreffen – das ist in meinem Fall visuell allerdings schwer zu bestimmen. Da der Sticker eine matte und nahezu rauhe Oberfläche wie sehr feinkörniges Sandpapier hat, würde ich rein haptisch behaupten das keine Lackschicht darüber liegt. Ausser es wäre...
  3. CARLOSKLEIN

#Mitglied Sehr interessant. Aber da herrscht bei mir jetzt ein Verständnisproblem: Du schreibst 'unter' Lack. In meinem Fall ist es 'über' Lack. Oder wie darf ich deine Aussage verstehen? Nach der erwähnten Anleitung werde ich forumseitig mal recherchieren. Danke.
  4. CARLOSKLEIN

#enginejunk Genau so eine Art Antwort und Beschreibung hatte ich mir erhofft. Hab' Dank dafür. Eine Frage habe ich in diesem Zusammenhang: Sollte es, bezogen auf Getriebeöl, vom Grundprinzip nicht (eigentlich) auch mit WD40 funktionieren? Meines Wissens sind beides Kriechöle mit Lösungsmitteln...
  5. CARLOSKLEIN

Moin und Servus. An geduldige Cyclisten und mögliche Leidensgenossen: An meinem weissen Scott SUB10 Classic 700C Hochglanz-Rahmen (s. Foto) ist auf dem Unterrohr das Scott-Logo in mattschwarz aufgebracht. Dieses möchte ich entfernen. Aber wie das Leben so spielt: Einfacher Gedanke, schwere...
  6. CARLOSKLEIN

One Less Car.

One Less Car.
Zurück