Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ich hab seit ca. 1 Jahr Bikemap im Einsatz in Verbindung mit meinem IPhone 4.
Hier kannst Du Routen selber erstellen und auch importieren z.B. von GPSies per .kml oder .gpx Kartenmaterial.
Die Karten sind auch Offline verfügbar, ich komme trotz der teilweisen harten Kritik ganz gut klar...
...für MTB finde ich diese "Oberrohrtaschen mit Sichtfeld für 15" einfach am besten, denn das Smartphone ist weich gefedert gegen Schläge, geschützt vor Regen, Schmutz, Bäumen und Sträucher!
Du hast die Navig. immer direkt vor Dir und wenn Du die Helligkeit auf Voll einstellst sieht man auch...
... ich nutze mein Iphone 4 mit dem App-Bikemap und funktioniert gut, hier kannst DU Dir selber Routen anlegen am PC oder gefahrene Routen aufnehmen.
Du kannst auch .kml oder .gpx Daten importieren, die Du dann in Deiner Routensammlung hast.
Die Akkulaufzeit ist wirklich das Problem beim...
... also ich nutze auch meistens Stutzen vom Fußball und Ärger mich wenn ich Sie wieder vergessen habe und vor einem Brennesselfeld stehe:)
Hab neulich einen MTB- Kurs gemacht, dort hatten wir richtige Schoner, war auch sehr gut aber man Schwitzt in denen mehr!