Aktueller Inhalt von CarlosMendozza

1. C

Selle Italia / Selle San Marco

Hallo zusammen, ich fahre gerade einen Ergon-Sattel in Größe M (11-13). Ich möchte mir nun einen Selle San Marco Sattel (Shortfit FX) kaufen. Bin mir aber nicht sicher wegen der Größe. Kann mir eventuell jemand sagen, was bei Selle San Marco das Äquivalent zu Ergon M ist? Leider gibt es bei mir...
  2. C

Sattel und Fragen

Selle San Marco finde ich auch sehr interessant. Leider führt kein Lokalhändler hier die Marke im Sortiment. Ich interessiere mich allerdings für den Selle San Marco Shortfix Carbon fx. Hat jemand Erfahrungen hierzu, im Speziellen zur Größe narrow/wide, Haltbarkeit, etc?
  3. C

Knie-Protector

Hab mir nun einmal die ion k-traze bestellt. Ich teile dann demnächst meine Erfahrungen zu den Protektoren
  4. C

Knie-Protector

Aha, das ist der mit der offenen Knieschale. Finde den schon ziemlich interessant. Der im Anhang ist der mit der geschlossenen Schale
  5. C

Knie-Protector

Wie sind denn die Leatt Airflex Pro an den Seiten gepolstert? Fallen die eher groß oder klein aus? Und hast du die mit der „offenen“ oder der „geschlossenen“ Knieschale?
  6. C

Knie-Protector

Servus zusammen, es wird mal wieder euer Schwarmwissen benötigt. Ich bin auf der Suche nach einem leichten Knieschoner. Der Einsatzbereich ist im Wesentlichen auf Trails. Bikepark oder harte Downhills sind eher weniger geplant. Der Schoner sollte nicht zu massig auftragen, aber mehr als nur ein...
  7. C

Liteville 301 oder Orbea Occam M10?

Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Bike zulegen und schwanke nun zwischen den beiden oben genannten. Habt ihr Erfahrungen mit den Bikes? Zu welchem würdet ihr tendieren? Ich fahre hauptsächlich im Wald und auf Trails mit kleineren Sprüngen. Allerdings steht auch mal der Gedanke im Raum...
  8. C

Suche Bike-Navi

sehe es auch so, die Route am Rechner oder Tablet zu erstellen ist einfach komfortabler. Danke für die vielen Rückmeldungen!
  9. C

Suche Bike-Navi

Hallo zusammen, bestimmt gibt es hierzu schon hunderte Einträge, dennoch habe ich noch nichts passendes für mich gefunden... Ich suche für mich ein Bike-Navi. Wichtig für mich sind hierbei eine möglichst kompakte Größe, Kartenmaterial, auch für den Wald und die Möglichkeit per App Routen zu...
  10. C

Suche Bike-Navi

Hallo zusammen, bestimmt gibt es hierzu schon hunderte Einträge, dennoch habe ich noch nichts passendes für mich gefunden... Ich suche für mich ein Bike-Navi. Wichtig für mich sind hierbei eine möglichst kompakte Größe, Kartenmaterial, auch für den Wald und die Möglichkeit per App Routen zu...
Zurück