Aktueller Inhalt von carlospou

1. carlospou

Bikehändler gegen Chain Reaction Cycles?

@frogmatic: Also wenn dich die Reiselust packen sollte, hier im Norden des Südens gibt´s Trails sowas von zu baschte, Du bist gerne willkommen! Und ich gebe zu, Barcelona ist nicht gerade repräsentativ für ganz Katalonien...Und das soll auch so bleiben! Zum eigentlichen Thema: Um dem ganzen...
  2. carlospou

Hallo frogmatic! Grüsse an Edith, aber für eine CRC-Fangruppe im Facebook reicht mein Enthusiasmus dann doch nicht! Besser eine Fanseite für erstklassigen Kundenservice im Bikesektor (von wem auch immer)! Zu deinem Einwand "Spanier und Katalonien" lade ich dich gerne mal nach Barcelona ein und...
  3. carlospou

Ach, noch ein Nachtrag: Als ich die spanische "Antichainreaction"-Website vor einer Woche fand, hatte ich grosses Interesse, eine Gegendarstellung aufgrund meiner eigenen Erfahrungen als spanischer "Bikeladen-Kunde" zu publizieren. Die wurde sofort gelöscht, mit dem Argument, ich sei kein...
  4. carlospou

Um diese Anti-Aktion richtig einzuordnen, sollte man einen kurzen Blick auf die Macher dieser Kampagne werfen: Es sind spanische Fahrradhändler und die spanischen Bike-Importeure (Motor-Dealer, etc). Und wer schon mal Bike-Artikel in spanischen Bike-Läden eingekauft hat, der wird die...
  5. carlospou

Power Balance im Test

Hat sich eigentlich mal jemand den Powerdings woanders als ans Handgelenk gebunden? Resultate?
  6. carlospou

Power Balance im Test

Ich verkaufe Powerfurz. Ein völlig neues Produkt aus der Welt der FLatologie-Ingenieurstechnik. Nach Einnahme einer 500 g. Packung POWERFURZ (mit Vollmilch mischen) bildet sich um den Konsumenten eine letztendlich dauerhafte Schutzgaswolke - auch bei gemässigten Windstärken - die einen...
  7. carlospou

Tourenguide für Einsteiger am Gardasee

Hilfe! Wollte im Oktober an den Gardasee und hierzu mir die Moser-Tourenbücher 11 und 12 bestellen. Über Amazon sind beide nicht mehr zu bekommen, leider vergriffen. Hat jemand diese Tourenbücher als Kopie(pdf oder Ähnliches) und könnte mir diese leihweise zukommen lassen? Hab auch was zum...
  8. carlospou

Buenas Días aus Barcelona!

Hi Moana, lebe selbst in Calella und bike hier schon seit einigen Jahren. Meld dich mal! Gruss, KarlderGrosse
  9. carlospou

Bikeparks bei Barcelona u. Franz. Grenze

Hi Swabian, die drei wichtigsten Bikeparks liegen alle im Norden Kataloniens, bzw. in Andorra, dort wo eben im Winter auch alpinskimässig die Post abgeht: 1. Bikepark Grandvalira (Andorra) www.grandvalira.com/bikepark 2. Vallnord Bikepark (Andorra) www.vallnordbikepark.com 3. La Molina...
  10. carlospou

Garmin Topo Espana V.2

Hallo Infors u. alle Interessierte: Habe die Topo seit ein paar Monaten u. seit einigen Wochen upgedated auf Version 2. Lebe hier im Raum Barcelona und kann zu Mallorca nichts sagen. Nur soviel: Die Karte ist tatsächlich eine topographische Karte, also zum Lesen etwas gewöhnungsbedürftig, da...
  11. carlospou

Tourentreff Siebengebirge

Hallo Siebengebirgler! Grüsse aus Barcelona - ich bin die ersten zwei Septemberwochen in Bonn und plane mein Bike mitzunehmen - zwecks einiger Nostalgie-Touren, Erinnerungen an die alten Tage im Rheinland. Kann man sich Euch eventuell anschliessen? Zusammen machts sicher mehr Spässchen...
  12. carlospou

Eurobike 2006

Hallo Leute, komme am 30.08. von Spanien nach Köln/Bonn und wollte am Samstag, den 02.09 bis Sonntag abend auf die Eurobike! Gibt es jemand, der im Raum Köln/Bonn mit dem Auto runterfährt und mich mitnehmen kann? Gruss, Carlos
  13. carlospou

Ausstattungsdetails STEREO

Jungens, ich sag Euch mal was: habe vorigen Monat schon die Schnauze gestrichen voll gehabt. Es findet keine Worte, wie Cube die Auslieferung etliche Male verschiebt. Nun, ich habe mir im Mai letztendlich ein Giant Trance geleistet(von S-Tec Sports) mit Mavic Crossmax, Fox Talas, etc. pp und...
  14. carlospou

Pyrenäen-Cross Toulouse nach Barcelona

Hallo Carlos, ich denke die Karten von der Editorial Alpina in Barcelona sind ganz gut - ich hab ne ganze Reihe davon auch in digitaler Form, wenn du willst, schau ich mal nach, Andorra ist auch darunter. Wenn du dann noch ne Software wie den OziExplorer (für Nutzung von GPS und digitalem...
  15. carlospou

Ausstattungsdetails STEREO

Hey Stereo - Wartepatienten: vielleicht mal ein kleines Echo hier im Forum vom Ersten, sobald er sein Stereo unter den Arschbacken hat.....
Zurück