Aktueller Inhalt von Carlotta

1. Carlotta

CUBE AMS Pro - Flaschenhalterschraube dreht durch...

Hi Folks... kurzes Update! das Problem hat sich erledigt. Der nette Händler kam persönlich vorbei und hat sich dessen angenommen. Macht auch nicht jeder der 300km entfernt wohnt - das nenne ich Service! Wie auch immer. Er hat den oberen, flachen, Teil der Gewindehülse mit einer Flachzange...
  2. Carlotta

thanks!!! .. was passiert denn mit dem Bohrspan oder dem Gewinde der in den Rahmen fällt?! Bekommt man den wieder raus? Greez!!
  3. Carlotta

Aha... kuul. Meinste sowas? Thanks!!!
  4. Carlotta

Yo, danke! Ist halt nicht so einfach wenn dieser 400km weg ist. Erkenntnis Nr. 1: Werde nie wieder 'remote' bestellen. :rolleyes: Noch 'n paar Tipps da? Tschiirio, Carlotta
  5. Carlotta

Hi Leutz, nu habe ich endlich mein AMS Pro bekommen und die ersten Leiden überwunden (Achter vorne, Bremsen schleifen...), so muss ich nun feststellen, das ich meinen neunen Flaschenhalter nicht anbringen kann, da die untere Schraube durchdreht :mad: . Habe schon versucht den Rahmen...
  6. Carlotta

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Mercí für den Tipp! :daumen:
  7. Carlotta

Cube AMS Pro - Erfahrungen ?

Hallo zusammen, bin frischling in sachen "fully" und erwarte bald mein AMS Pro. Nun ruft der Händler an und sagt das der eigentlich geplante FOX RP3 Dämpfer erst in 4Wo kommt. Als Alternative könnte ich den Manitou SPV sofort oder den Rock Shox MC3r in 2 Wochen haben. Nu steh ich da mit...
Zurück