Aktueller Inhalt von carloz

1. carloz

Nitecore BR35

Sieht gut aus. Wann soll es die geben? greetZ CarloZ
  2. carloz

Nitecore BR35

Ich hatte mir sie so eingestellt dass sie etwas nach unten zeigt. Dann ist der Blendeffekt nur da wenn du auf Fernlicht schaltest. Wenn man sie gerade am Lenker hat blendet sie natürlich auch, das ist ja klar. Aber vielleicht kommt da in der Zukunft noch die ein oder andere Innovation. greetZ...
  3. carloz

Nitecore BR35

Sorry, meinte natürlich das Ablendlicht ist die untere LED und oben dann das Fernlicht. greetZ CarloZ
  4. carloz

Nitecore BR35

Doch, dafür gibt es ja die untere LED welche den Bereich vor dem bike ausleuchtet mit der Möglichkeit ein Abblendlicht zu schalten. Nach Stvzo ist das natürlich nicht, wie oben schon erwähnt wurde. greetZ CarloZ
  5. carloz

Nitecore BR35

Hallo, ist vielleicht für den ein oder Anderen von Interesse? Ich mache ja normal nur die Standard Taschenlampen, aber falls das Interesse besteht kann ich auch immer mal speziell Fahrradlampen vorstellen so es denn möglich ist. Die Lampe wurde mir von Nitecore für diesen Test zur Verfügung...
  6. carloz

ESSEN EL-601R LED Rear Light review

Hallo G36A1, danke für deine Infos. Ich habe den Clip benutzt und nicht diese Schelle. Damit hält sie an der Satteltasche. Hat den Vorteil dass sie leicht nach unten geneigt keinen blendet. Ich finde die Sichtbarkeit extrem - auch seitlich. Aber mit dem Regen ist das so ne Sache. Ich werde es...
  7. carloz

ESSEN EL-601R LED Rear Light review

Hallo, hier ein kleines review zum ESSEN EL-601R LED Rear Light: https://www.youtube.com/watch?v=FSzQe3E4WiY Viel Spaß beim Schauen :-) greetZ CarloZ
  8. carloz

Actioncam Stabilisator

Hallo, ich würde gerne während der Fahrt stabilisierte Aufnahmen anfertigen. Habe gestern einen 2-Achsen brushless Gimbal bekommen: http://youtu.be/rbsZAIqnRoM Hat jemand sowas schon gemacht, oder plant selbiges? Würde mich über einen Gedankenaustausch sehr freuen :-) greetZ CarloZ
  9. carloz

Suche UST Reifen für 90% Asphalt

Ja, is ja gut. Musst ja nicht gleich "blöder Hund" zu mir sagen :( Ich suche halt nach einem UST Reifen, wenn es geht ohne mit der Dichtmilch rumzuspielen. Dann werd ich mir das mal ansehen und austesten. Danke für den Tipp. greetZ und schönen Feiertach CarloZ
  10. carloz

Es muss natürlich Michelin XLS heißen. Ich werde dann mal sehen dass ich die MAXXIS Crossmark LUST120 Exception 2,1" Tubeless Faltreifen 62a bekomme und teste sie dann einfach. greetZ CarloZ
  11. carloz

Hallo, habe gelesen dass 2014 ein Schwalbe Trekkingreifen in UST kommt. Da ich aber jetzt schon den Weg zur Arbeit mit dem Bergwerk am Flusspfad bestreite und mir mit meinen Michelin Crossmax den Wolf strampele suche ich etwas mit wenig Rollwiederstand in UST. Könnte man den Hutchinson...
  12. carloz

Passform Winterschuhe (Gaerne Polar, Sidi Invierno, etc)

Hi Peter, wie wär´s damit: http://www.roseversand.de/rose_main.cfm?KAT_ID=1620&PRD_ID=23043&spr_id=1&MID=0&CID=175 greetZ CarloZ
  13. carloz

Zellentyp LUPINE Nihtmare NiMh, 7,2V/7,8 Ah

Armin, es sind sicher KEINE Monozellen. Wenn, dann diese 5/4 A ähnlich denen der Nikon D1 Akkuserie. Ich wusst nur die Bezeichnung nimmer gnau. Ich mach einfach mal a weng vom Überzug des packs weg, dann seh ichs ja. Melde mich dann wieder :) Danke für die Tipps bis hierher. greetZ CarloZ
  14. carloz

Zellentyp LUPINE Nihtmare NiMh, 7,2V/7,8 Ah

Servus, kann mir wer den Zellentyp nennen ? 4/5AA, oder sowas in der Kante ? Besten Dank im Voraus :) greetZ CarloZ
Zurück