Aktueller Inhalt von Carlsson

1. Carlsson

Der Orbea Terra Thread

Welche Carbonpaste nutzt du denn? Die werde ich dann vermeiden. Nee im Ernst, ich hab die von Dynamic und nachdem die Stütze nach dem Bike-Kauf noch gerutscht ist, rutsch da jetzt nichts mehr.
  2. Carlsson

Satteltasche (+Rahmentasche/Oberrohrtasche) für Orbea Terra gesucht

Stark, Danke! Tasche auf dem Rohr wird für mich auch immer mehr zur Option. Was wirklich passendes für drunter scheint auch schwer zu finden sein.
  3. Carlsson

Satteltasche (+Rahmentasche/Oberrohrtasche) für Orbea Terra gesucht

Hast du vielleicht ein Foto von deinem Setup, das du teilen würdest? Ich könnte Inspiration gebrauchen 😃
  4. Carlsson

Der Orbea Terra Thread

Das Gummi ist bei mir so bombenfest und der Platz so schmal, was empfehlt ihr denn da für ein Tool? Ich bin nicht Tubeless unterwegs und nen Kettennieter will ich eigentlich auch nicht spazieren fahren.
  5. Carlsson

Sigma ROX 11.1 EVO und Samsung Galaxy S5 Neo - Keine stabile Bluetooth-Verbindung per RIDE App

Hey, ich hatte zuletzt auch richtig Probleme mit der Verbindung von App und Gerät. Ersteinrichtung ging und danach hatte ich keine Chance mehr Gerät und Smartphone zu koppeln. Ich konnte das Problem lösen, indem ich in den Entwicklereinstellungen »A2DP-Hardware-Offload deaktivieren« aktiviert...
Zurück