Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, ich fand den Test nicht wirklich relevant, weil es gar nicht untersucht wurde wie lange es unter einigermaßen realen Bedingungen hält. Dynamic Slick nutze ich gern zwischendurch und dann ab in MSW Bad.
Bei ZFC hat Dynamic Wander Wax erstaunlich schlecht abgeschnitten. Schade!
Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. War in Januar zwei Wochen auf Tour und habe die gewachste Kette damit unterwegs behandelt. Zwei, drei Tropfen pro Vorgang sind daneben gegangen. Hat dann zwischen 200 und 250 km gut gehalten.
In Ordnung!
Ich hätte eine ganz andere Frage. Braucht es wirklich einen Schlafsack Anfang Juni? Ich plane mit einem Notfall-Setup (Bivy + Thermo Inlet) unterwegs zu sein, falls ich kein Zimmer finde.
Niemand kann was für in einem bestimmten Land geboren zu sein, sehr wohl aber für die persönliche Haltung. Und je nach Antwort auf diese Frage sehe ich den Veranstalter im guten Recht entsprechend seiner Haltung zu reagieren. Rechtfertigen muss sich dabei keiner.