Aktueller Inhalt von carnap

1. C

Bequemerer Sattel sinnvoll?

Heute wieder gefahren, kaum mehr Schmerzen ...
  2. C

Das war auch mein erster Gedanke. Ich will es so einmal zwei Wochen probieren, mir dann aber schon einen breiten zulegen. Ich weiss, schaut nicht cool aus, juckt mich aber nicht, ich fahre eh indoor mit Tacx;-)
  3. C

Nun gut, ich wollte nichts so ins Detail gehen. Bis vor genau 10 Jahren war ich recht sportlich (joggen, klettern, bergwandern, Halbmarathon), dann ging der Blutdruck ziemlich schnell rauf, und ich bekam starke Medikamente. Diese machten den Sport nahezu unmöglich (starke Atemnot), das ist der...
  4. C

Danke allen für die interessanten Antworten. @ghostmuc: A: nein, B: Ja, C: Was ist eineSattelstütze? @Schwitte: Das sehe ich auch so. Ich gebe mir jetzt einmal 2 Wochen Zeit und werde jeden 2. Tag trainieren. Dann erst werde ich mich über breitere Sättel informieren. Denn wenn ich mich jetzt...
  5. C

Hallo Forum, ich bin neu hier. Um gegen den Bluthochdruck und Übergewicht vorzugehen, habe ich ein Rad (Cube SL Road) und den Tacx Neo 2T gekauft, Heute habe ich meine ersten 20 Minuten geschafft, war gar keine Hexerei. Mir ist aufgefallen, dass mir aber der Allerwerteste nach einiger Zeit...
Zurück