Aktueller Inhalt von carofem

1. C

Welche Pedale fahrt ihr? Welche fuer leichte XC Waffe?

Und was ist neu,anders(kurze Achse!),besseres Gewicht, anderes Material?
  2. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

So siehts aus bei uns Hobbyluschen, es sind nicht die Reifen, das bike ,sondern der oder die, das bike fährt (Fahrtechnik!) ;)
  3. C

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Kleinere Updates übern Winter, jetzt hats fahrfertige 8,38kg
  4. C

Der BMC Sammelthread....

Wieviel wiegt das bike?
  5. C

Carbon, der Stoff aus dem die (Alp) Träume sind???

Ich mach meine Hebeleien so fest,dass sie sich beim Sturz oder hängenbleiben selbstständig verdrehen können und nicht gleich brechen. Einfach mit der Hand probieren ,ob sie sich mit etwas Kraft verdrehen lassen.
  6. C

Welche Länge für XC Racer

HT geht immer !
  7. C

Leichtes Boost Direct-Mount Kettenblatt mit 32Z.?

Also Auswahl ist laut meiner gesetzten Vorlieben doch net so üppig. Soll halt rund ,schwarz, 3Loch,Direct Mount,Boost, Dub Kurbel,Sub60g sein! Hab mir mal das Cruel ausgeguckt, jemand Erfahrung mit dem Rundling ...
  8. C

Danke, hab die 3Loch Variante, so arg viel Auswahl ist da doch nicht !
  9. C

Suche für eine Sram XX1 Kurbel ein leichtes(Sub.60g!) 32Z. Boost Direct Mount Kettenblatt,das genauso funzt wie das original . Funktionieren die leichten Fremdanbieter genauso gut ,oder doch die Sram SL Variante nehmen ?
  10. C

Wer hat den,,stillen Reflux" ?!

Hallo,auch für dich gilt, hier gehts um den ,,stillen Reflux" und nicht um die Refluxkrankheit ! Wer lesen kann ist auch hier im Vorteil. Sind leider 2 unterschiedliche Krankheiten.
  11. C

Reba A9 Servicekit ?

vielen Dank!
  12. C

Reba A9 Servicekit ?

Hallo, will einen kleinen Gabelservice machen, bei einer Reba A9, dürfte Jahrgang 2020 sein. Welches Servicekit brauche ich,welche Schaumringe (4,5 oder 10mm)sind verbastelt ? 32mm Standrohre,Boost,100mm Federweg.
  13. C

Gewinde der Tokens für die Reba (32er) ?

Hallo, welches Aussengewinde (Durchmesser,Steigung,Länge!) haben die Tokens die in die Reba geschraubt werden ? Mase habe ich bisher keine gefunden!
  14. C

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Dann rufe halt mal bei Carl-Z persönlich an !
  15. C

Hallo, bekommt man aktuell noch Aethos Rahmen beim Händler ? Mitte diesen Jahres war soweit...

Hallo, bekommt man aktuell noch Aethos Rahmen beim Händler ? Mitte diesen Jahres war soweit alles(bis auf einige S-works)weg und Ausverkauft ! Gruss Rolf
Zurück