Aktueller Inhalt von carokan11

  1. C

    Absage der Schwalbe Gravel Games: Aus für das Gravelbike-Festival in Herten

    ist doch klar dass das Interesse an so einer Veranstaltung sinkt, wenn gefühlt jeder "Gravel Fahrer" den ich sehe, bereits eines dieser "Rose Backroad Räder" unter dem Hintern hat, scheinen die anderen Marken wohl aufgegeben zu haben und brauchen auch keine Gravel Games mehr :D
  2. C

    RockShox Flight Attendant XC: Diese Bikes gibt es schon mit dem neuen System

    vielen Dank für die Tabelle, dann weiß ich jetzt, dass nach deiner Definition ein sehr gutes Gehalt für normale Arbeitnehmer und Sachbearbeiter so um die 6500-7000€ brutto im Monat liegt :daumen:
  3. C

    RockShox Flight Attendant XC: Diese Bikes gibt es schon mit dem neuen System

    ich bitte um Entschuldigung der Nachfrage, bei welchen Zahlen und Umständen spricht man von einem guten bis sehr guten Gehalt ?
  4. C

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    willst du langfristig im Rad Sport bleiben, macht das doch mehr als Sinn sich entsprechend auszustatten. Ich würde verrückt werden, wenn ich meine Buden nicht genau so aufbauen und Service durchführen könnte, wie ich es gerne habe. Dazu, der (Rad) Sport ist so schon recht kostenintensiv und dann...
  5. C

    Neues Yeti ASR im ersten Test: Eine Cross-Country-Legende kehrt zurück

    will vielleicht keiner wissen 😇, aber ich war gerade mal, im Selbstaufbau, die Top Version virtuell einkaufen (man verzeihe mir wenn hier und da ein besserer Preis zu finden wäre). Rahmen/Dämpfer 4290 Trans Gruppe 2289 Steuersatz 139,90 Vorbau 128 Bremse 377,50 Bremsscheibe 105 Lenker 140...
  6. C

    RacingBros vs SKF Dichtungen

    in der Tat, das sieht nicht korrekt aus, da sammelt sich ja das ganze Schmodder/Wasser drin
  7. C

    Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

    Toll, jetzt hat es doch einer geschafft, dass ich noch Zukunftsängste bekomme :aufreg:
  8. C

    Neues Heck für Dash und Lite: Crossworx rüstet Räder auf SRAM UDH-Standard um

    den neusten "Shit" haben wollen und Nachhaltigkeit schließt sich einfach aus :ka:
  9. C

    11 günstige Cross-Country-Bikes: Das sind die spannendsten Modelle unter 4.000 €

    und ich sehe nicht wer all die ganzen (jetzt nicht nur in diesem Artikel) vorgestellten Bikes noch kaufen soll, in meinem Dunstkreis steigen mehr und mehr auf E Antrieb um :ka:
  10. C

    Norco Optic im ersten Test: High Pivot mit nur 125 mm Federweg? Ja, genau!

    sorry, ist ein alter Hut und die Idee dazu nicht wirklich NEU, sowas habe ich bereits im Keller stehen - naaajaaa, Innovation ist auch nicht mehr das was es mal war :ka:
  11. C

    SQlab 70X 2.0 Pro Downhill & Gravity MTB-Griff: Weicher Gummi gegen Armpump

    am auffälligsten dürfte dabei der tiefere Dip an der Griffinnenseite für den Zeigefinger - hmmmm, sehe ich das falsch, aber was nützt mir der tiefere Dip in der Abfahrt ? zumindest habe ich da den Zeigefinger immer am Bremshebel anliegen - kann aber auch sein, das ich nur altmodisch bin und...
  12. C

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    jepp da hast du sicher recht. Habe es zwar einzeln nicht gewogen/errechnet aber Laufräder sind glaube schon ziemlich "Brocken" bei mir - Hope Pro5, DT Swiss FR541 32Loch, DT Speichen, Messing Nippel, Conti Argotal DH Soft , 29" - gerade am Hardtail für ALLES fand ich es irgendwie wichtig was...
  13. C

    Saturn 16:: Austausch & Bilder

    Tolle Liste :daumen: Ich habe vor kurzem ein GAM aufgebaut, Hardtail mit 14,6kg fast 1kg schwerer als dein S16, ich glaube da ist was schief gelaufen bei mir :confused:
  14. C

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    Huiii, also es wurden genannt: Niche Zero Quamar Mazzer Eureka Weber workshops Mahlkönig Etzinger G-Lota Senseo Comandante C40 Topeak (da bin ich aber echt unsicher ob das Mahlergebnis zufriedenstellen wird) 🤭 Danke Euch :D Ps. ich weiß die Fragestellung war sehr unpräzise, denn es ist ja...
  15. C

    Edelstoff aus der Redaktion: Diese 21 Produkte haben uns 2023 begeistert

    ich meinte den hier: https://www.delta-bike.de/de/specialized-power-pro-mirror-sattel/p-92625 den Fitzik, aus der Liste, bin ich durch Zufall im Nachgang auch mal gesessen, aber den Speci find ich besser, weil u.a. auch kürzer. Über die heftigen Preise (obwohl schon gefallen und ich damals...
Zurück
Oben Unten