Aktueller Inhalt von carorockt

1. C

Frauenteam in Bochum, Hattingen, Witten und Umgebung

hallo mädels... bin von heute nachmittag bis mittwoch nachmittag in bochum! hat einer lust zu fahren, wenn das wetter mitspielt!würde mich freuen!! am besten wäre morgen, oder mittwoch nachmittag! lg, caro
  2. C

hey mädels! bei mir ist im moment alles etwas stressig, wegen umzug und so, aber bei euch anscheinend auch :))bin ab nächstem we nicht mehr im lande und würde mich riesig freuen nochmal ne runde mit euch zu drehen...wie siehts mit mittwoch aus??könnte theoretisch auch donnerstag vormittag...
  3. C

so wie es aussieht hat wohl heute keiner lust mit mir ne runde zu drehen...hab heute nicht mehr die möglichkeit ins internet zu schauen...daher trage ich mich erstmal wieder aus und wenn sich doch noch jemand aufraffen kann, dann kann man mich telefonisch erreichen!petra und martina haben meine...
  4. C

hallo mädels! so...ein stressiges we ist vorbei und ich bin wieder dabei! wie sieht es bei euch am mittwoch nachmittag bzw frühen abend aus?muss unbedingt wieder fahren...mir jucken schon die beine :) hoffe das wetter beruhigt sich wieder ein wenig :) lg, caro
  5. C

hey silke... muss dir leider wieder absagen!hab ganz arge schulter und nacken probleme und biken ist da glaub ich net das richtige! aber ich wünsch euch ganz viel spass und guten hunger beim grillen! lg, caro
  6. C

hey silke! dienstag hört sich gut an...für morgen hab ich mich grad anderweitig verabredet!wann wolltet ihr denn ungefähr fahren?
  7. C

hallo mädels! wie siehts anfang der woche mit biken aus? hab mo,di frei und würd gern ein ründchen drehen!ist jemand dabei??? lg, caro
  8. C

hallo ihr lieben! @martina morgen 18uhr klingt gut!da bin ich dabei...(weiß net genau, wie`s gelaufen ist!morgen früh bekomm ich bescheid!) @all vielleicht erklärt sich ja auch jemand bereit den tourguid zu machen:) lg, caro
  9. C

hallo zusammen! hier ein bisschen feedback zu der lustig, chaotischen tour mit martina gestern! wir sind wie immer im weitmarer holz gestartet!hatten eigentlich schon befürchtet, dass diese tour abenteuerlich werden würden, da uns beiden ja etwas die mountainbike-ortskenntnis fehlt!haben dann...
  10. C

hallo mädels! ich muss morgen auf jeden fall um 18.30 uhr arbeiten, daher würd ich halt gern etwas früher fahren, oder ne relativ kurze strecke! könnte mi, do, fr auch nachmittags! @meike75 ja...würd den kurs auch gern machen.kostet glaub ich 79euro und der nächste female flow ist erst am...
  11. C

hey mädels! wie siehts aus mit sonntag???? würd gern so gegen 11 uhr fahren... lg, caro
  12. C

hallöchen zusammen, @petra hatte knapp 50km als ich in stahlhausen angekommen bin...das hat aber auch völlig gereicht:) @petra ich denke, dass ich am donnerstag arbeiten muss. aber nächste mal können wir das gerne so machen! @all am sonntag würd ich gern mit euch ne runde fahren.war echt...
  13. C

hallo mädels! samstag 15 uhr ist supi!hoffentlich klappt es diesmal und das wetter spielt mit! da ich nur auf der arbeit die möglichkeit habe ins internet zu schauen, schreib ich dir(petra) mal gleich meine handynr. falls sich dann morgen noch etwas ändert, könntest du dich ja vielleicht kurz...
  14. C

hallo mädels! samstag wäre super!sonntag würd mir nicht so gut passen! hoffentlich spielt dann das wetter mit! lg, caro
Zurück