• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von carosurfer

1. C

Faltrad vom Billigheimer - fahrbar?

Moin, ich hab' dann doch noch mal ne Frage... je mehr ich lese und suche desto mehr halte ich das Dahon Mu SL für den besten Kompromiss aus kleinem Packmaß (40x78x66) annehmbarer Preis (neu ca. 970,-) und Gewicht (8,3 kg) samt 9 Gängen (wobei ich die Abstufung noch nicht kenne)...
  2. C

Ich danke Euch. So langsam wird die Situation klahrer. Nur Packmaß, vorhandener Gepäckträger, diese neue 6 Gangschaltung (2x Kette 3x BWE) und ein wenig Federung sind auf dem Papier recht verführerisch. Der Preis schreckt natürlich gnadenlos ab. Ich dachte an gebraucht, aber dort sind die...
  3. C

Moin, bin ganz frisch hier und habe interessiert den Threat gelesen. Da möchte ich doch mal nachfragen, was gegen ein Brompton (abgesehen vom Preis) einzuwenden ist. Ich war bisher vom Packmaß des Brompton sehr angetan (Packmaß und Gewicht sind für mich eher ausschlaggebend - wobei das FR...
Zurück