Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, komme aus Mengerskirchen und suche Leute für gelegentliche Radtouren nach Feierabend. Ich selbst fahre ein E-Bike. Wäre super wenn sich ein paar Leute melden.
werde morgen früh noch mal bei yt anklingeln und nachfragen was sie für Erfahrungen haben.
Aber mein Schwager empfiehlt mir auch das XL. ist einfach immer blöd wenn man ein Bike nicht vorher testen kann.
moin moin,
hat jemand in der Nähe von Limburg/Wetzlar ein jeffsy 29 in rahmengröße L oder Xl zum probesitzen? Möchte gern die 10% aktion bei yt noch nutzen, demnach eilt es. Da diese nur noch bis morgen 30.04 läuft.
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach zwei Oldschool Teilen. Wird wohl schwer werden aber ich gebe die Hoffnung nich auf. Als Bsp habe ich mal ein Bild angehängt. Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet der noch zwei Querzüge für mich hat!
Moin zusammen,
bin auf der Suche nach zwei Oldschool Teilen. Wird wohl schwer werden aber ich gebe die Hoffnung nich auf. Als Bsp habe ich mal ein Bild angehängt. Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet der noch zwei Querzüge für mich hat!
Servus,
ich bin auf der Suche nach einem trek remedy in der Größe 19,5 L. Wäre super wenn hier jemend was anzubieten hat. Am besten noch so im umkreis um Darmstadt bis 150km.
Hier die Bilder der Vespa. Sie hat noch TÜV bis 02/15. Neue sitzbank wird auch noch verbaut. Es handelt sich hier um eine p80x mit 135dr satz der auch eingetragen ist.