Aktueller Inhalt von Carpenter83

1. Carpenter83

Kreis Limburg/Weilburg

Hallo, komme aus Mengerskirchen und suche Leute für gelegentliche Radtouren nach Feierabend. Ich selbst fahre ein E-Bike. Wäre super wenn sich ein paar Leute melden.
  2. Carpenter83

Probefahrt Jeffsy in L oder XL

werde morgen früh noch mal bei yt anklingeln und nachfragen was sie für Erfahrungen haben. Aber mein Schwager empfiehlt mir auch das XL. ist einfach immer blöd wenn man ein Bike nicht vorher testen kann.
  3. Carpenter83

Moin, ich bin 185cm mit einer 87er Schrittlänge. Ich tendiere momentan zum xl.
  4. Carpenter83

moin moin, hat jemand in der Nähe von Limburg/Wetzlar ein jeffsy 29 in rahmengröße L oder Xl zum probesitzen? Möchte gern die 10% aktion bei yt noch nutzen, demnach eilt es. Da diese nur noch bis morgen 30.04 läuft.
  5. Carpenter83

Cantilever Querzug Peace

Hat die evtl. auch jemand in schwarz? 2x
  6. Carpenter83

Cantilever Querzug Peace

Cool, danke für die ganzen Nachrichten
  7. Carpenter83

Cantilever Querzug Peace

Moin zusammen, bin auf der Suche nach zwei Oldschool Teilen. Wird wohl schwer werden aber ich gebe die Hoffnung nich auf. Als Bsp habe ich mal ein Bild angehängt. Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet der noch zwei Querzüge für mich hat!
  8. Carpenter83

Cantilever Querzug Old school

Moin zusammen, bin auf der Suche nach zwei Oldschool Teilen. Wird wohl schwer werden aber ich gebe die Hoffnung nich auf. Als Bsp habe ich mal ein Bild angehängt. Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet der noch zwei Querzüge für mich hat!
  9. Carpenter83

Gudeeee...hier ist der carsten

Gudeeee...hier ist der carsten
  10. Carpenter83

Suche reverb stealth 30,9

Moinsen, bin auf der Suche nach einer reverb stealth Durchmesser 30,9 Einfach mal anbieten was ihr so habt. Danke
  11. Carpenter83

Suche ICB Carver in L

Bin immer joch auf der suche! Kann auch gerne nur der rahmen sein. Wer was weiss, bitte melden!
  12. Carpenter83

Suche Trek Remedy 19,5 (L)

Servus, ich bin auf der Suche nach einem trek remedy in der Größe 19,5 L. Wäre super wenn hier jemend was anzubieten hat. Am besten noch so im umkreis um Darmstadt bis 150km.
  13. Carpenter83

Suche ICB Carver in L

Moin, bin auf der Suche nach einem icb carver in L. Einfach mal alles anbieten. Danke
  14. Carpenter83

Tausche Vespa gegen Enduro/All Mountain

Noch auf der Suche!!!
  15. Carpenter83

Tausche Vespa gegen Enduro/All Mountain

Hier die Bilder der Vespa. Sie hat noch TÜV bis 02/15. Neue sitzbank wird auch noch verbaut. Es handelt sich hier um eine p80x mit 135dr satz der auch eingetragen ist.
Zurück