Aktueller Inhalt von carpeta

1. carpeta

Reifen eiern, ist das normal?

sprichst aus erfahrung wie es scheint :daumen: :lol:
  2. carpeta

und wenn man zu heavy rangeht kannste die felge in die tonne kloppen :lol: aber hast schon recht nen bissel watt geht bestimmt je nachdem wie robust die felge ist, ich werd mal schauen ob´s wirklich nur an der felge liegt, was ich aber nich glaub. erstmal dank an alle für die tipps :daumen:
  3. carpeta

hehe, richtig so....watt soll datt auch :daumen: ..... :lol:
  4. carpeta

bei mir auch auf knapp über nem 1,70m verteilt, hehe :lol: ......:daumen: also bei der neuen Felge kann ich´s ausschliessen da die 100% rund läuft, bei den anderen Felgen schau ich mal, is wie schon geschrieben ist es gut möglich das die flanken beschädigt sind, der spezialist der die vorher...
  5. carpeta

hm....ich glaub ich teste es nochmal mit dem fahren aus, hatte mehr druck drauf, was wiegst du denn wenn ich fragen darf? :D ich hab so um die 70kg
  6. carpeta

ja auf die idee bin ich schon mal gekommen, hatte leider nicht soviel erfolg gebracht, wie stark hast du denn den reifen aufgepumpt? :confused: denk wenn der zuviel druck hat kann er sich nicht richtig setzen und zuwenig ist auch nich gut weil die flanke/felge beschädigt werden kann.....hmmm....
  7. carpeta

hmm....danke erstmal für die tipps, also die reifen sitzen schon richtig in der felge, das problem hab auch auch nur bei 20" größen, bei 24" und 26" hatte ich noch nie das problem. sind nicht unbedingt billigreifen, bei den Primo the wall hab ich auch das prob, könnte es sein das die...
  8. carpeta

hi, sagt mal ist das bei euch auch so das teilweise die Reifen eiern, ja genau die Reifen nicht die Felgen, woran liegt das und kann man da was machen? :confused: ich hab das problem bei locker 90% der Reifen, teilweise sind das auch nagelneue so das man ausschliessen kann das die Reifen...
  9. carpeta

Infos zu Mongoose DMC Frame

merci erstmal, aber ich sehe keine option für nen Fotoalbum, hab die Option nur über umwege gefunden, naja egal....vielen dank erstmal ;)......:D hier mal nen paar pic´s vom rahmen: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSC000019.JPG http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/DSC0000812.JPG...
  10. carpeta

du fragst mich sachen, wie kann ich hier denn dirket bilder uploaden? dann pack ich mal nen paar rein :)
  11. carpeta

hi, suche infos über den Mongoose DMC Frame, wenn jemand was weiß darf er/sie sich gerne melden, wäre euch über jegliche info dankbar :daumen:
  12. carpeta

Dragonfly-Bmx kaufen?

der Rahmen sieht verdächtig nach meinem Dragonfly Swat aus :) wenn dem denn so sein sollte is das teil aber älter, zumindest der Rahmen weil der ist nen 2003er Modell ! ;) edit: hab nen paar infos gefunden, anscheinend is es doch nen Command Rahmen, wobei ich keinen unterschied zu meinem...
  13. carpeta

Dragonfly SWAT frame?!

werd ich machen ich schau auch mal wie der user hier im forum hieß der das Swat fährt, danke diggor :)
  14. carpeta

Dragonfly SWAT frame?!

thx erstmal, meinte eher das Material, soweit ich weiss 4130 crmo (weiss nich ob full cromo). wenn ich mich nicht irre fährt hier im forum jemand den Frame als Komplettbike, weiß aba nich mehr so genau, wenn noch jemand den frame besitzen sollte und mehr info´s hat als ich wäre das super, aber...
  15. carpeta

Dragonfly SWAT frame?!

hi, bin neu hier im Forum, wollte mal rumhorchen ob jemand irgendwelche Infos zu dem Frame hat, soweit ich weiß ist der Rahmen aus dem Jahr 2003. :) bevor sich hier noch jemand wundert warum ich Frage, ich bin im besitz dieses Rahmens und würde gern nen bissel mehr über ihn erfahren, aber...
Zurück