Aktueller Inhalt von carpo

1. carpo

Sorry Marvin, lange nicht im Forum gewesen, das Sunday hab ich immer noch

Sorry Marvin, lange nicht im Forum gewesen, das Sunday hab ich immer noch
  2. carpo

Er ist zurück: Sam Hill schießt sich auf Platz 1 in der Qualifikation. Manon Carpenter schnellste bei den Damen.

Das ist die Strafe für Specialized,Hill abserviert u.dachten mit Gwin würden sie nur noch Siege einfahren;)Palmer hat mal über Hill gesagt das man den Speed nicht einfach verliert,und so kommt es jetzt auch.3Platz passt:)
  3. carpo

Ja will wahrscheinlich aufhören,zu wenig zeit u.viel zu viel arbeit mit dem Haus.Naja u.Frauchen...

Ja will wahrscheinlich aufhören,zu wenig zeit u.viel zu viel arbeit mit dem Haus.Naja u.Frauchen spielt net mit;) Naja das Baby ist einfach zu schade um da zu stehen.aber steht noch nicht hundert prozent,Preis habe ich null Plan,verkaufe es aber nur komplett.Also überlegs dir u.lass es dir auf...
  4. carpo

Na wenn einer das Baby bekommt dann du,ich überlegs mir noch.Mach mal ne Preisansage;)

Na wenn einer das Baby bekommt dann du,ich überlegs mir noch.Mach mal ne Preisansage;)
  5. carpo

hy guter werd wahrscheinlich mein Bike verkaufen,wnn du interesse dran hast meld dich!gruss carpo

hy guter werd wahrscheinlich mein Bike verkaufen,wnn du interesse dran hast meld dich!gruss carpo
  6. carpo

HY zarter! Lager sind angekommen,vielen Dank für den schnellen versnd,bis zum nächsten!gruss

HY zarter! Lager sind angekommen,vielen Dank für den schnellen versnd,bis zum nächsten!gruss
  7. carpo

Da kann man nichts machen,naja ich dank dir dann schon mal im voraus! gruss steffen

Da kann man nichts machen,naja ich dank dir dann schon mal im voraus! gruss steffen
  8. carpo

HY guter dann schick mir einfach die bezahlten Lager,weil denk mal das es doch bei denen länger...

HY guter dann schick mir einfach die bezahlten Lager,weil denk mal das es doch bei denen länger dauern wird,oder überhaupt kommen! gruss
  9. carpo

hy zarter wie schauts mit den lagern aus?

hy zarter wie schauts mit den lagern aus?
  10. carpo

hy fabs wäre mal nicht schlecht wenn du mir mal ne antwort schickst!

hy fabs wäre mal nicht schlecht wenn du mir mal ne antwort schickst!
  11. carpo

Du bist schon Cool;) echt nett von Dir ,freu mich schon drauf!

Du bist schon Cool;) echt nett von Dir ,freu mich schon drauf!
  12. carpo

So u.da sind wir im Geschäft,für die sticker u.die ISCG 05 machst du mir mal die Dichtung...

So u.da sind wir im Geschäft,für die sticker u.die ISCG 05 machst du mir mal die Dichtung rein.Komm dann bei Dir mal zu Besuch im Winter! Wär das OK grosser ,wird mich freuen! Will das Baby im Winter wieder komplett auseinander nehmen u.checken,u.die Originalbremsen drauf machen;)
  13. carpo

Naklar kannste die kriegen!

Naklar kannste die kriegen!
  14. carpo

Hy guter habe noch eine ISCG 05,wieso brauchst du eine?

Hy guter habe noch eine ISCG 05,wieso brauchst du eine?
  15. carpo

Das ist am 3 u.4 September,musst nur irgendwie bis nach offenbach kommen,von da aus fahren wir...

Das ist am 3 u.4 September,musst nur irgendwie bis nach offenbach kommen,von da aus fahren wir mit meinem auto.130 ist natürlich Schnäppchen,du Mehlprinz!
Zurück