Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die Strafe für Specialized,Hill abserviert u.dachten mit Gwin würden sie nur noch Siege einfahren;)Palmer hat mal über Hill gesagt das man den Speed nicht einfach verliert,und so kommt es jetzt auch.3Platz passt:)
Ja will wahrscheinlich aufhören,zu wenig zeit u.viel zu viel arbeit mit dem Haus.Naja u.Frauchen spielt net mit;) Naja das Baby ist einfach zu schade um da zu stehen.aber steht noch nicht hundert prozent,Preis habe ich null Plan,verkaufe es aber nur komplett.Also überlegs dir u.lass es dir auf...
So u.da sind wir im Geschäft,für die sticker u.die ISCG 05 machst du mir mal die Dichtung rein.Komm dann bei Dir mal zu Besuch im Winter! Wär das OK grosser ,wird mich freuen! Will das Baby im Winter wieder komplett auseinander nehmen u.checken,u.die Originalbremsen drauf machen;)
Das ist am 3 u.4 September,musst nur irgendwie bis nach offenbach kommen,von da aus fahren wir mit meinem auto.130 ist natürlich Schnäppchen,du Mehlprinz!