Aktueller Inhalt von carpot

1. C

Wo sind die Canyon-Rennradler?

Hallo Herbi, also ich habe nichts dergleichen zu meinem Rad bekommen. Canyon rät davon ab die Laufräder selbst zu zentrieren. Bei meinen Reaction pro wären angeblich 4 verschieden Speichenlängen (am Hinterrad) verbaut. Und alle benötigen eine unterschiedliche Spannung. Gruß carpot
  2. C

Hallo, wollte mal einen kurzen Erfahrungsbericht meines Roadmaster Elite abgeben. Nach 250 km kann ich folgendes sagen: - nach Montage musste ich einige kleine Nachjustierungen vornehmen (Bremsen nachstellen, Vorbau musste leicht verdreht werden) - das Rad wiegt mit 7,75 kg, 150...
  3. C

Smolik Reaction Pro LRS Speichenspannung

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich die Speichenspannung an dem Smolik LRS erhöhen kann? Das Rad hat jetzt mehr als 100 km runter, dennoch knackt es am Hinterrad (vermutlich die Speichen) wie verrückt. Ich kann jedoch an den Speichen keine Nippel finden, an denen man drehen könnte. Bin...
  4. C

Hallo antiii, ich habe mein Roadmaster am 21.12.04 bestellt. Gruß carpot
  5. C

Hallo, habe heute mein Canyon Roadmaster Elite bekommen. D.h. ich hätte es bekommen wenn ich zu Hause gewesen wäre (bei dem schönen Wetter musste ich doch bei einer RTF mitfahren!). So kann ich es erst am Montag von der Post abholen. Die große Auslieferung hat also begonnen ;-) Werde...
  6. C

Hallo, habe heute die tel. Auskunft von Canyon erhalten, dass mein Rad (Roadmaster Elite) erst in KW 15 bzw. 16 montiert werden kann, da die Einzelteile erst Anfang April kommen. Angeblich wurden die vereinbarten Liefertermine der Lieferanten nicht eingehalten. Also muss man sich noch in...
  7. C

Hallo, hat schon jemand von den Roadmaster Elite-Bestellern sein Rad erhalten? Meins soll am 28.02.05 montiert werden. Nähere Auskünfte gibt es aber von Canyon noch keine.
Zurück