Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
ich muss wegen Umstieg auf Getriebenabe mein heißgeliebtes Univega HT Ltd. abgeben.
Es handelt sich um eine streng limitierte Auflage aus dem Jahr 2005 mit sehr durchdachter Ausstattung. Die Gabel ist nachgerüstet worden.
Das Rad ist in einem sehr schönen Zustand und wird...
Hallo Leute,
ihr habt nur noch wenige Stunden Zeit, um ein wunderschönes Ghost Enduro RT5700 zu ersteigern, da ich nicht dazu komme, es zu bewegen. Hier im Norden gibt es einfach zu wenige Berge ;)
Es ist fast ungefahren und technisch makellos.
Hier könnt ihr es finden...
Hallo Leute,
ich muss leider mein schönes Ghost Enduro RT5700 verkaufen, da ich nicht dazu komme, es zu bewegen. Hier im Norden gibt es einfach zu wenige Berge ;)
Hallo Leute,
ich muss leider mein schönes Ghost Enduro RT5700 verkaufen, da ich nicht dazu komme, es zu bewegen. Hier im Norden gibt es einfach zu wenige Berge ;)
Richtig. Wenn ich voll den Bremshebel durchziehe (oder auch schon halb), rutscht die Kupplung des Power-Modulators, der Kühlrotor steht, die Nabe dreht sich weiter...
Hi,
der Power Modulator liegt bei der Rollenbremse nicht in der Bremse selbst (dann wäre er ja an die entsprechenden Bremskräfte angepasst gewesen), sondern in der Nabe. Diese ist deshalb auch deutlich ausladender als normale Vorderachsen.
Ich werde die Nabe einfach mal auseinander nehmen und...
Erstmal Danke für die Antworten.
Ich frage mich jetzt, ob man den Power Modulator wirklich ausbauen kann oder einige Poster sich auf die V-Brake-Version bezogen haben...
Raus wäre mir auch am Liebsten, abe rich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Kupplung so einfach ausbauen kann.. Die...
Hallo,
ich hab mit vom Radladen meines Vertrauens an mein Stadtrad eine BR-IM70-F Rollenbremse montieren lassen (sollte laut Beschreibung zumindest an mechanische Scheibenbremsen heran kommen von der Bremsleistung).
Was der Radmonteur allerdings nicht beachtete, war der Power-Modulator...
So, ich hab mir heut das Grillfleisch, das ich eigendlich fürs WE gekauft hab, in die Pfanne gehaun.
Wieso muss es eigentlich immer regnen? Am Samstag sahs ja bis zum frühen Nachmittag noch so geil aus und dann kam die schwarze Wand.
Außerdem is meine Kamera kaputt gegangen, aber wenigstens...
Klingt gut!
Es ist nie zu kalt zum Grillen (höchstens wenn der Grillanzünder in der Flasche festfriert, aber so kalt wirds hier ja nie ;)).
Also dann bis zum morgigen Abend!