Aktueller Inhalt von Carrerafreak86

1. C

Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

Achso, du meinst das Ding auf der anderen Sraßenseite! Ok, bis dann
  2. C

Wo ist denn da ein Parkplatz? Kenne nur die Kreuzung!
  3. C

Gut, ich komme aus Bilk, also musst du noch die Anfahrt einrechnen. Wann und wo sollen wir uns treffen!
  4. C

haha, aber nicht zu lange, sonst geht der Regen gleich wirklich noch los :) Muss ja keine lange Runde sein! Wann hättest du denn Zeit?
  5. C

Das wetter sieht doch eigentlich ganz gut aus. Hat jemand Lust, heute einem Neuling in Düsseldorf auf eine kleine Runde mitzunehmen?
  6. C

Hi Leute, wer hätte am Mittwoch Nachmittag/Abend Lust auf eine kleine Bikerunde? Heute kann ich wegen der Arbeit leider nicht...
  7. C

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren - Teil 2

Hätte heute Nachmittag jemand Lust auf ne kleine Runde? Muss mal mein neues Bike ausprobieren und hätte Lust auf ein paar entspannte Abfahrten. Treffpunkt wäre so um 15 Uhr an dem Parkplatz an der Kemnade.
  8. C

2011 Specialized Stumpjumper FSR Comp oder 2013 Cube AMS 150 Pro

Ich stehe vor einer ähnlichen Entscheidung, bei mir stände jedoch zusätzlich noch das Bergamont threesome 7.3 SL zur Auswahl. Was haltet ihr davon?
  9. C

Neues Enduro gesucht

Hallo liebe Forumsüchtige, diese Woche ist der Supergau passiert: Mein treues Specialized Pitch Comp SL ist mir aus meinem Keller gestohlen worden, kaum das es warm geworden ist... Da ich gerne so schnell wie möglich ins Gelände möchte, bräuchte ich nen guten Ersatz. Hat wer einen Tipp? Leider...
  10. C

Suche Biker/Bikerin aus dem Raum Bochum für gemeinsame Touren

Hey, hab dieses Forum gerade neu entdeckt und wohne noch bis Mitte Dezember in Bochum Weitmar. Wie sieht es unter der Woche mit nen bischen biken aus?
Zurück